Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Diskutiere Board-Mitglieder der ersten Stunde....... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich hab´ mir gedacht, ich mach hier mal einen Thread für die Board-Mitglieder der ersten Stunde auf...........lasst uns in alte Erinnerungen...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Kannst dich ja entscheiden, wenn wir wissen ob er kommt oder nicht.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Schon klar.........muss natürlich auch planen wg. Arbeit und so!
Ganz ehrlich........auf Heiko hab ich keinen Bock und hab auch keine Lust wieder als Spaßbremse dazustehen :halt:!
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Meg,
Das ist doch alles Schnee von gestern, die Lage ist doch schon lange entspannt und ausserdem sind wir auch noch da .

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Nee, sorry...............aber den Papst tu ich mir nicht an :nono:

Kam ja mal ganz gut mit ihm aus, aber nur weil man nicht seiner Meinung war, mir einen Link der Psychiatrie Bochum per PN zu schicken, zeigt in meinen Augen, daß da wohl einiges im Argen ist:nee: (von den anderen Beleidigungen mal abgesehen):notme:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Meg,
da kann man wohl nichts machen, falls er doch nicht kommen kann weil er kein Auto hat wärst du dann dabei?

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
@Uwe
Ich müsste mir zwei Tage frei nehmen (Sonntagsarbeit, Bäderregelung) .............müsste ich jetzt schon anmelden und da ist mir die Geschichte zu unsicher :ashamed:

Ich werde also nicht dabei sein:nee:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Meg,
da kann man nichts machen, vielleicht wird es ja doch noch mal was in diesem Leben. :k:

Uwe
 
Thema: Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Ähnliche Themen

Zonguldaklı 67
Antworten
8
Aufrufe
1.563
Zonguldaklı 67
Zonguldaklı 67
A
Antworten
84
Aufrufe
11.077
Anonymous
A
M
Antworten
8
Aufrufe
2.085
S
Oben