Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Diskutiere Board-Mitglieder der ersten Stunde....... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Kannst dich ja entscheiden, wenn wir wissen ob er kommt oder nicht.

  1. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    22
    Kannst dich ja entscheiden, wenn wir wissen ob er kommt oder nicht.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #47 Meg´driver, 15. Juli 2017
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Schon klar.........muss natürlich auch planen wg. Arbeit und so!
    Ganz ehrlich........auf Heiko hab ich keinen Bock und hab auch keine Lust wieder als Spaßbremse dazustehen :halt:!
     
  4. Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    3
    @Meg,
    Das ist doch alles Schnee von gestern, die Lage ist doch schon lange entspannt und ausserdem sind wir auch noch da .

    Uwe
     
  5. #49 Meg´driver, 16. Juli 2017
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Nee, sorry...............aber den Papst tu ich mir nicht an :nono:

    Kam ja mal ganz gut mit ihm aus, aber nur weil man nicht seiner Meinung war, mir einen Link der Psychiatrie Bochum per PN zu schicken, zeigt in meinen Augen, daß da wohl einiges im Argen ist:nee: (von den anderen Beleidigungen mal abgesehen):notme:
     
  6. Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    3
    @Meg,
    da kann man wohl nichts machen, falls er doch nicht kommen kann weil er kein Auto hat wärst du dann dabei?

    Uwe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    @Uwe
    Ich müsste mir zwei Tage frei nehmen (Sonntagsarbeit, Bäderregelung) .............müsste ich jetzt schon anmelden und da ist mir die Geschichte zu unsicher :ashamed:

    Ich werde also nicht dabei sein:nee:
     
  9. Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    3
    @Meg,
    da kann man nichts machen, vielleicht wird es ja doch noch mal was in diesem Leben. :k:

    Uwe
     
Thema:

Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Die Seite wird geladen...

Board-Mitglieder der ersten Stunde....... - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal ein Renault.. Daher grüße ich alle

    Zum ersten mal ein Renault.. Daher grüße ich alle: Hallo liebe Renault Fahrer.. Ich hab mich neu angemeldet hier da ich nun mir mal ein Renault gekauft habe. Da ich vorher immer Audi gefahren...
  2. Megane ruckelt die ersten 500m und geht aus

    Megane ruckelt die ersten 500m und geht aus: Hallo, hab da ein merkwürdiges Problem mit meinem Megane 1,6 16V 11/2002. Er startet ganz normal nach 10sek geht er wieder aus also neu starten...
  3. Megane springt beim ersten Versuch nicht an...

    Megane springt beim ersten Versuch nicht an...: Hallo zusammen, zu nächst die Eckdaten: Ich fahren eine Renault Megane II Grandtour 1.6 16V Baujahr 2006. Seit einiger Zeit habe ich das Problem...
  4. Quietschen bei Kälte auf den ersten km

    Quietschen bei Kälte auf den ersten km: Ähnliches ist zwar schon in anderen Threads geposted worden, aber bei mir stellt es sich etwas anders dar: Bei Temperaturen unter ca. 5°C...
  5. klackern beim ersten starten

    klackern beim ersten starten: habe seit kurzem ein übles klackern beim starten des motors mache ich ihn dann aus und starte erneut ist das geräusch weg passiert immer wenn er...