Megane 2 Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Diskutiere Board-Mitglieder der ersten Stunde....... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Kannst dich ja entscheiden, wenn wir wissen ob er kommt oder nicht.

1. #46 Sperni2, 15.07.2017
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Kannst dich ja entscheiden, wenn wir wissen ob er kommt oder nicht.

2. #47 Meg´driver, 15.07.2017
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Schon klar.........muss natürlich auch planen wg. Arbeit und so!
    Ganz ehrlich........auf Heiko hab ich keinen Bock und hab auch keine Lust wieder als Spaßbremse dazustehen :halt:!

3. #48 Avantime, 16.07.2017
    Avantime

Avantime Megane-Profi

@Meg,
    Das ist doch alles Schnee von gestern, die Lage ist doch schon lange entspannt und ausserdem sind wir auch noch da .

Uwe

4. #49 Meg´driver, 16.07.2017
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Nee, sorry...............aber den Papst tu ich mir nicht an :nono:

Kam ja mal ganz gut mit ihm aus, aber nur weil man nicht seiner Meinung war, mir einen Link der Psychiatrie Bochum per PN zu schicken, zeigt in meinen Augen, daß da wohl einiges im Argen ist:nee: (von den anderen Beleidigungen mal abgesehen):notme:

5. #50 Avantime, 17.07.2017
    Avantime

Avantime Megane-Profi

@Meg,
    da kann man wohl nichts machen, falls er doch nicht kommen kann weil er kein Auto hat wärst du dann dabei?

Uwe

6. #51 Meg´driver, 19.07.2017
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

@Uwe
    Ich müsste mir zwei Tage frei nehmen (Sonntagsarbeit, Bäderregelung) .............müsste ich jetzt schon anmelden und da ist mir die Geschichte zu unsicher :ashamed:

Ich werde also nicht dabei sein:nee:

7. #52 Avantime, 20.07.2017
    Avantime

Avantime Megane-Profi

@Meg,
    da kann man nichts machen, vielleicht wird es ja doch noch mal was in diesem Leben. :k:

Uwe

8. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

Lang ist's her :-)

Zimbi RFD gefällt das.
  9. #54 Avantime, 03.10.2022
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Es stimmt, war aber auch eine schöne Zeit mit schönen Treffen aber alles hat seine Zeit.

Uwe

Zimbi RFD gefällt das.
Thema:

Board-Mitglieder der ersten Stunde.......

Die Seite wird geladen...

Board-Mitglieder der ersten Stunde....... - Ähnliche Themen

1. Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern

Diverse Minitreffen von Boardmitgliedern: Hallo, hatte mit frankmen am Samstag ein Minitreffen in der TG, beim Reifenwechsel. Die Welt ist klein, wir haben nicht nur vor einigen Jahren...
  2. Megane 3 Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel

Am Board Industriemental Tafel gelbes Schraubenschlüssel: Hi Leute, Ich habe, Renault Scenic III 1,6 dci (130Ps) Bj 2012 , letzten seit nur gelb Schraubenschlüssel symbole gezeigt also nichts Blinkt das...
  3. Megane 2 Boardcomputer Defekt

Boardcomputer Defekt: Hallo zusammen, ich bekomme immer wenn ich das Fahrlicht anmache folgende Fehlermeldung " Boardcomputer Defekt". Schalte ich das Licht wieder...
  4. Megane 2 Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.

Boardcomputer ohne Funktion ( Tacho, Heizung, Innenbeleuchtung, Fensterheber) geht auch nicht.: Hallo zusammen, bin nach der Arbeit Nachhause gefahren ( Freitag) war alles noch ok. Wollte Samstag Morgen losfahren Motor ging an, Tacho ohne...
  5. Megane 3 HowTo: Doorboards und Spiegelecken

HowTo: Doorboards und Spiegelecken: Anbei eine kleine Anleitung wie man Doorboards und Spiegelecken mit GFK baut. Ich bin jetzt kein Profil aber es sollte klappen. Welche Art und...