Board-Treffen Frühjahr 2008 in Berlin-Brandenburg !

Diskutiere Board-Treffen Frühjahr 2008 in Berlin-Brandenburg ! im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Da, ich in diesem Jahr nicht an Eurem Board-Treffen in WÜ teilnehmen kann, würde ich gern ein Treffen für April/Mai 2008 in Brandenburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Klingt sehr gut, aber ich kann beim besten Willen jetzt noch sagen, wie es dann zeitlich aussieht. Eine Vormerkung für dieses Event gibt's jedenfalls schon.

Gruß Andy
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Na hört sich doch Klasse an und ist auch nicht so weit für mich. Wenn nicht wieder was dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Thoschi
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hallo!

Da das Treffen in Würzburg richtig klasse war freue ich mich ja bei diesem Programm von brennabor jetzt schon auf das Treffen 2008. Allerdings wenn ich das Programm so sehe, muß ich wohl heute schon anfangen zu sparen. :roll:
Mehrere male Essen gehen, Eintrittsgelder, Besuch in Berlin, Übernachtungskosten, Fahrtkosten...usw.

Das Programm jedenfalls klingt interesannt.

außer:

oder wir machen etwas DDR-Geschichte und sehen uns die Stasi-Zentrale von E.Mielke mit Museum an bzw. die Gedenkstätte Stasi-Haftanstalt Hohenschönhausen mit Führung an, hier zeigt und erzählt uns ein ehemaliger Insasse des Stasi-Knastes von diesem grausamen Ort.


Dieses Thema muß ich auf einem Boardtreffen nicht haben.

So wie es in Würzburg war ist gerade die richtige Mischung

Aber das ist meine pers. Meinung und soll hier darum bitte auch keine großen Polit Diskussionen jetzt auslösen.

Aber bis Mai 2008 ist ja noch eine Menge Zeit ein paar Penunzen beiseite zulegen :lol:

wrbakatze
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Schande über mich, ich hab ja diesen Beitrag hier noch garnicht gesehen *lol*.

Also was ich da jetzt gelesen hab klingt ja klasse.

Da hätte ich echt Lust zu !

Also Plan mal schön weiter und halte uns auf dem laufenden was vor allem Zeit und Kosten angeht ;)
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Bin ja noch nicht lange hier und Würzburg war daher recht kurzfristzig und nicht mehr planbar. Berliner Ecke finde jut. Heimat ick komme. Det wär wat jutes.
Mich stört nur etwas das Zusammentreffen der Feiertage und Brückentage - da wird's auf der BAB sicher wieder sehr voll. Und wenn ich dann so an die neuralgischen Punkte um Bad Eilsen, Hannover, Braunschweig denke ..... :shock:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bin auch eher für ein "normales" Wochenende da ich an Brückentagen meist nicht von der Arbeit weg kann (Einzelhandel). ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Moin !

Das Programm klingt gut und die Entfernung von mir ist auch akzeptabel. Ich bin schon mal so grob dabei !
Beim Termin kann man ja bis dahin noch bischen Feintuning machen .

Heiko
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Vieleicht haben wir ja auch bis dahin unsere Scheinwerferblenden :fies: :fies:

Ich weiß das war Off Topic :mrgreen:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also nach dem super Treffen in WÜ bin ich definitiv dabei, Berlin hin oder her, ist egal :D
Ob jetzt 2, 3 oder 4 Tage kann man ja dann sehen, ist ja noch viel Zeit bis dahin...

@Heiko

Schön das du wahrscheinlich auch dabei bist :freu:

Peter
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Also für mehrere Tage bin ich auch bereit soweit zu fahren. Wenn das mit den Übernachtungen auch organisiert ist, ist es umso besser.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Wow ... wenn das die Grob-Planung ist, dann bin ich mal auf die Fein-Variante gespannt.

Ob´s Terminlich passt, mag ich jetzt auch noch nicht sagen, da wir Anfang Mai gewöhnlich nach Norge zum "Fischepieken" fahren ...
da ich die Reise aber mitorganisiere, mus ich mal sehen, ob ich da was drehen kann.

Im wesentlichen wär ich dabei ...

Gruß krippstone
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Ist das hier nicht mehr Akut ?
Sag mal einer bescheid bitte, hab im Anhangforum gehört ihr habt den Termin hier abgesagt ???
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
oh sehe ich ja jetzt erst *G*

also wenn es das noch geben sollte ich bin dabei *G* ist ja nicht soweit weg von mir *lol*
 
A

Anonymous

Guest
Also, uns ist es leider definitv zu weit.....das sind ja locker 700 km eine Strecke....da wir im Frühjahr schon nach Holland und Lübeck fahren, ist das leider nicht drin.

Klar Absage also von uns aus....aber ich habe auch irgendwas mit Rheinsberg im Kopf, dass da jetzt was stattfindet, oder?
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Soweit ich gehört hab steht ja im Mom nicht mal fest ob das Treffen überhaupt noch ist......
Da hätt ich gerne mal ne Aussage zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Board-Treffen Frühjahr 2008 in Berlin-Brandenburg !

Ähnliche Themen

Oben