Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hallo Leute!

So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg:

Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer.

11:00 - 12.45 Uhr: Fussweg in die Innenstadt und Zeit zum Mittagessen (auf Tip von Falko keine feste Location sondern zwanglos, da wir auf dem Weg zur Residenz durch die Innenstadt müssen laufen wir an unzähligen Essensmöglichkeiten wie Bratwurstbuden, Metzgereitheken, Bäckereien, Dönerbuden, Pommesbuden, Kentucky, McDonalds, Pizza Hut usw. vorbei) Bis 12.45 sollte aber jeder der was essen will das auch gemacht haben :mrgreen:

13:00 Uhr. Führung im UNESCO Weltkulturerbe Residenz (kann sich zeitlich bedingt durch evt. Wartezeit etwas verschieben)

gegen 15:00 Uhr: Fahrt mit dem Linienbus (passen 30 Personen rein, die Haltestelle ist die erste der Linie, sollte der Bus also leer sein) hoch zur Festung Marienberg.

16:00 Uhr: Führung auf der Festung Marienberg. Anschliessend besteht die Möglichkeit zur "Erkundung auf eigene Faust", da die Festung Bereiche hat die frei zugänglich sind und auch nicht in der Führung angelaufen werden.

zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr: Fussweg über die Tellsteige hinunter zur Alten Mainbrücke und durch die Innenstadt zur Gaststätte "Bronnbach".

ca. 18.30, spästestens 19:00 Uhr: Abendessen im Gewölbekeller des Restaurants "Bronnbach" in der Würzburger Altstadt.

Das ist so ziemlich der Ablauf unseres Treffens. Ich hoffe mal das ich euch damit ansprechen kann :D

Bitte hier im Thread VERBINDLICH anmelden!

Peter

Bisher angemeldet:

PeterM
wrbakatze + Anhang
Falko + Anni
Coldplayer
daishi + Anhang
Avantime + Anhang
Emelrem + Anhang
xeroul + Anhang
Zimbi RFD
rainer*

Nur zum Abendessen:

mrs + Anhang
Megane-Tunerin
Lazybone
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Boardtreffen 2007 in WÜ - Übernachtungsmöglichkeiten

Hallo Leute!

Hier gibts ein paar Tips wo ihr übernachten könnt wenn ihr am Tag unseres Treffens nicht mehr heimfahren wollt.
Die 2 Unterkunft-Tips die ich euch gebe wurden mir von der Tourist Information als "Geheimtipps" genannt und sind angeblich sehr begehrt, also solltet ihr wenn ihr dort hinwollt nicht allzu lange warten.
Die 2 sind auch in der Innenstadt gelegen und damit nicht weit vom Restaurant weg.

1. Hotel Schönleber, Theaterstrasse 5, 97070 Würzburg.

www.hotel-schoenleber.de

2. Pension Spehnkuch, Röntgenring 7, 97070 Würzburg

www.pension-spehnkuch.de

Desweiteren könnt ihr jederzeit unter

www.wuerzburg.de/hotels

selbst nach Unterkünften suchen. Unser Restaurant ist in der "Bronnbachergasse", dann könnt ihr alles ungefähr anschauen wie weit die jeweiligen Unterkünfte entfernt sind. Auf der WÜ-Homepage gibts auch einen Stadtplan.

Soweit.. :)

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi Peter,

das klingt doch schon alles sehr verlockend. Danke für deine Vorbereitung, echt klasse was du da auf die Beine gestellt hast. Wir freuen uns schon.

Grüße

Thomas
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Weis jetzt gar nicht genau wo ich mich anmelden soll aber dann mach ichs hier halt nochmal: Kommen zu Zweit.

wrbakatze
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@PeterM
Wir kommen natürlich zu zweit -> verbindlich. Ein klasse Programm hast du da zusammengestellt. :top:

Am besten du editierst den Beitrag oben von Zeit zu Zeit und trägst die angemeldeten User ein, dann sehen wir übersichtlich wer alles kommt.

@all
Also Leute, meldet euch an, wird bestimmt wieder ein sehr schönes Treffen werden! :lol:

@wrbakatze
Man kann Beiträge auch editieren wenn man noch was vergessen hat. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Dann will ich mich mal Anmelden :del: .
Hast ein klasse Programm zusammen gestellt.
Alle Achtung :top: .

Bis denn
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Meld mich nu auch ma mit 2 Personen an..

Ich hoff nur dass bei mir nix dazwischen kommt..

Aber ich freu mich schon jeze auf mein erstes Meggi-Treffen und vor allem schon auf das Programm :top:

Gruß
Sebastian
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hallo Peter,
melde mich auch mal mit 2 Personen an, damit deine Mühe auch belohnt wird :top:

Uwe
 
L

lapogee

Einsteiger
Beiträge
45
Peter hat mich ja hier auf dieses Treffen aufmerksam gemacht.......

Ich werde das mal abchecken mit dem Datum, von der DIstanz her, wenn das stimmt was PeterM mir gesagt hat, wird das nicht so das Problem sein. Mit nem neuen Auto fährt man doch gerne mal knapp 400 km einen weg :-)

Ich muss mir wenn ich wieder wach bin mal die Karte ankucken was den da alles noch in der nähe ist, hab ja noch paar Leute die ich kenne in Deutschland.....


Ich werde bescheid geben
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Hui, da hast du dich aber für eine etwas teurere Variante entschieden, da bin ich sogar schon vorbeigelaufen an dem Hotel... ist ca. 10 min vom Restaurant zu Fuss... hab jetzt halt nur mal die günstigeren Möglichkeiten gepostet...

Peter
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Wenn jemand in Gelsenkirchen ins Maritim geht, dann ist das Amberger doch ein Klacks :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Peter
da wir dieses Jahr keinen grossen Urlaub machen gönnen wir es uns halt einmal :)
ausserdem ist der Italiener nicht weit 8)
@Meg,
da meine Oma in Gelsenkirchen nicht mehr unter uns weilt, blieb halt nur das Maritim :mrgreen:

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@avantime

Der ist sogar direkt im Hotel drinnen oder? Könnt ihr ja am nächsten Tag noch Mittagessen wenn ihr evt. noch bis Mittag in WÜ bleiben wollt... :)

Peter
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
So dann melde ich uns auch mal an ( ich + Lazybone ) wenn nichts dazwischen kommt sind wir am 30.06.2007 mit dabei.

super Programm wurde auf die Beine gestellt *daumen hoch*
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben