Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich muss mich mal "Outen"
Der Meggi gehört mir gar nicht, :heul: der gehört Helga, aber ich darf ihn :
Fahren, Tanken, Pflegen :kiff:

Uwe
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ist doch schon zensiert. Der Rest bleibt im Giftschrank. :beiss:

Mein Favorit ist auch Nr. 41, gefolgt von der 19 (da scheint der Führer irgendwas kompliziertes/abstoßendes erzählt haben).

Wer Bilder haben möchte, dem kann ich die Photos auch per e-mail oder natürlich zum nächstliegenden Schlecker schicken....

rainer*

PS: Ich hätte da noch ein hochgeheimes Bild aus der Fotoverbotszone - leider hat das nicht ganz die Qualität der vorangegangen Bilder :lol2:

http://img295.imageshack.us/img295/2245/foto063007002rx3.jpg
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Falko schrieb:
So, hier gehts zu unseren Fotos:

@lazy & Megane-Tunerin
Schade das ihr nichts von euch habt hören lassen...eine kurze Info wäre hilfreich gewesen... :roll:

Gruss
Falko

Ja du hast recht, deshalb hat uns Peter auch seine Handynummer geschickt.
Sorry nochmal das wir nicht bescheid gegeben haben das wir doch nicht kamen. Uns ist sehr kurzfristig was dazwischen gekommen, sodass wir es zeitlich nicht mehr geschafft hätten noch nach Würzburg zu fahren.

Sorry nochmal ... aber sehe an den Bilder das wir einiges verpasst haben.
Hoffe es klappt beim nächsten mal.

gruß
Kristin
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
....der Meggi gehört mir gar nicht, der gehört Helga

Folglich darfst Du Dich - laut "Genial daneben" - "Besitzdiener" bezeichnen. :)

mrs
 
xeroul

xeroul

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Also die Veranstaltung war echt super. Es hat uns beiden sehr gefallen, alle super nett und gut drauf.

@wrbakatze das mit deiner Frau kann ich bei mir nur bestätigen, ich bin mir sicher, dass auch meine Gute beim nächsten mal wieder dabei ist.

Von uns beiden noch viele liebe Grüße an Alle die da waren und ich hoffe unsere Statements zum Treffen haben jetzt auch andere animiert beim nächsten mal dabei zu sein.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Megane-Tunerin

Naja, macht nichts, haben halt echt fast den ganzen Abend noch mit eurem Erscheinen gerechnet... aber egal, das nächste Treffen kommt und da seid ihr hoffentlich dann komplett von vorne bis hinten dabei! :D

Möchte hiermit auch noch mal alle "Anhänge" grüssen, kann das nur bestätigen, waren wirklich alle supernett! :freu:

Peter
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Dürfte ja wirklich wieder ein tolles Treffen gewesen sein. Vielleicht kann ich mich ja beim nächsten Mal endlich mal aufraffen; dann kommt wenigstens mal Farbe in die (Auto)Versammlung.
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Ach schöne Fotos, da sieht man wenigstens was man gesehen hat ;)

Aber..... müsst ihr eigentlich immer meinen Pferdearsch knipsen..... *seuftz* nenenene
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...müsst ihr eigentlich immer meinen Pferdearsch knipsen.

Die sogenannten schnappschüsse einiger, sind meist "killerpics," welche das "opfer" unvorteilhaft zeigen.

Von "Meiner" gibt's ein "arsch frißt hose" pic, welches ihr mißfällt - mir ist das gsd ziemlich egal. :)

mrs
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
mrs schrieb:
...müsst ihr eigentlich immer meinen Pferdearsch knipsen.

Die sogenannten schnappschüsse einiger, sind meist "killerpics," welche das "opfer" unvorteilhaft zeigen.

Von "Meiner" gibt's ein "arsch frißt hose" pic, welches ihr mißfällt - mir ist das gsd ziemlich egal. :)

mrs

Hi mrs

es zählen ja sowieso mehr die "inneren Werte" oder :lol:

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
Das Pic mit dem Fahrrad verstehe ich nicht . Macht ihr da ner Fahrradfahrerin ne große Inspektion ? :lol:

Pic 523 aus Avantimes Galerie sieht aus als wenn die Mädels zum pischen im Gebüsch sind und die Männers ..... :lol:

Heiko

Verdammt, warum war ich nicht dabei http://www.crazymaze.de/smili/heul2.gif

aber nächstes Jahr, in Brandenburg, ach , sche.... egal wo, aber dabei !
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Heiko

Ganz einfach :) Da kamen noch morgens auf dem Parkplatz eine kleine Truppe Damen gesetzteren Altern vorbeigeradelt und eine davon hatte einen Platten. Die Räder waren geliehen, sind gerade mal 1,5 km gefahren und unser wrbakatze hat dann gleich mal versucht zu helfen, was aber mangels Schlauch scheiterte...
Bild 523 sieht in der Tat seltsam aus :lol: Da haben wir grad die Aussicht auf WÜ fotografiert, kann man aber nicht unbedingt vermuten :)

Jo, Heiko, nächstes Jahr biste dabei! :D

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...es zählen ja sowieso mehr die "inneren Werte" oder :lol:

Behaupten meist jene, welche mit einem(r) eher unattraktiven partner(in) liiert sind, oder auf äußerlichkeiten gar keinen wert legen.

Bei mir sollte eine partnerin halbwegs ansehbar sein UND einen IQ "über der zimmertemperatur" besitzen.

Nür für männer gilt das uralt sprichwort:

"Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff' ist Luxus!" :)

mrs
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@ wrbakatze: Hab' den Bilderlink auf S. 12, mitdem zugesandten Link, aktualisiert.

Gruß Andy
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben