Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
So Entscheidung ist gefallen.

Ich und meine bessere Hälfte kommen auch am 30. nach Würzburg.

Freuen uns auf ein nettes Treffen und bei dem zusammengestellten Programm von Peter dürfte das ja kein Problem sein.

Also wir freuen uns...
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Bisher sind wir schonmal 14 Leute :freu: Da geht noch mehr, bin ich mir sicher :mrgreen:

Peter
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Ich bin dabei, wenn ich keine anderen Termine mehr hab !
Ich sag dann noch kurzfristig zu oder halt ab :roll:

Zimbi RFD
 
L

lapogee

Einsteiger
Beiträge
45
so ich habe abgeklährt.
Kann leider nicht dabei sein, da ich am 30. Mai um 8:00 Uhr von Frankfurt nach Costa Rica in die FERIEN fliege.....

Nächstes mal werde ich sicher dabei sein, aber dieses Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen....
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Und du bleibst über einen Monat in den Ferien? ;) (evtl. hast du dich verschrieben :) )
Ooooh, da hätte ich gerne eine Woche ab. :) :)

Also ich sage mal für R-Power und mich zu. :)
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Bir mir ist das auch ein "no go" Wochenende, wie bereits zu Anfang des Jahres vermutet! Schade, denn Würzburg ist immer eine Reise wert. Erst recht bei dem tollen Programm "Made by PeterM" :top:

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@andy und lapogee

Schade das ihr nicht dabei sein könnt :-?

@Zimbi RFD

Lass dir aber bitte nicht ZU lange Zeit, da ich die Anmeldung nicht bis kurz vorher laufen lassen kann, schreib dann noch rechtzeitig wie lange sie läuft. Keine Angst, schon noch ne Weile ;)

Danke mal an alle für das Lob übrigens, kein Ding, zwar etwas Arbeit, aber es macht Spass :D

Peter
 
L

lapogee

Einsteiger
Beiträge
45
@roxy, ja ich bin hab 5 Wochen Ferien, da ich noch 8 Restwochen habe dieses Jahr.
Es ist noch nicht ganz sicher wann ich nach Hause komme, aber alleine das die Reise 15 Stuinden dauert und COsta Rica wohl sehr Sehenswürdig ist, lohnt es sich schon 4 Wochen zu bleiben. Rücklflug ist noch nicht gebucht, das entscheide ich dann dort, genau so wie auch kein Hotelgebucht ist, wird eine ich kuck mal was auf Costarica geht Reise....

Sagen wir ich komme nach 4 WOchen nache Hause dann würde es mir reichen, aber das Problem ist ja das ich mich anmelden muss und wenn ich dann 2 Tage vor dem Treffen nach Hause komme kann ich micht nicht wirklich noch anmelden.... hmmmm
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@lapogee und alle

Bis kurz vorher ist leider nicht möglich da ich die genauen Zahlen ja spätestens ich sag mal so 2-3 Wochen vorher nach WÜ durchgeben muss.
Für den Fall das ich keinen kostenlosen Parkplatz bekomme und ich welche reservieren muss brauch ich logischerweise auch die exakte Anzahl an Parkplätzen. Ich hoffe mal das das jeder versteht... sollte ich kostenfreie Parkplätze bekommen (das versuch ich die Woche noch abzuklären) dann ists eigentlich egal. Eine Person mehr oder weniger bei den Führungen oder in der Gaststätte reissts dann auch nicht raus... dann wärs durchaus noch möglich für dich, lapogee...
Meld mich dann hier nochmal wenn ich sicher weiss was ich für eine Parkmöglichkeit bekomm...

Peter
 
L

lapogee

Einsteiger
Beiträge
45
@ Peter M
Das ist echt nett von dir.

Wie gesagt wir haben nicht mal ein Hotel gebucht auf Cost Rica, werden da einfach mal rumreisen und rückflug ist auch noch nicht gebucht, deshalb weiss ich halt auch noch nicht genau wann ich nach Hause komme.

Aber wenn sie da was machen lässt und ich zuhause bin werde ich kommen.

Gibst einfach bescheid

Gruss Lapogee
 
A

Anonymous

Guest
ich hab da mal ne frage an dich Peter. ich hätte da nen guten freund der mit
seinem megane 1 (leicht getuned :) ) kommen würde. ist aber noch kein
Mitglied hier im board. würde das trotzdem gehen? Vielleicht bekomm ich ihn
noch dazu sich anzumelden...
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Coldplayer
Von mir aus ist das kein Problem. ;)

Gruss
Falko
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Achso, wegen der Parkplatzfrage:

wir kämen dann mit zwei Autos.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Coldplayer schrieb:
ich hab da mal ne frage an dich Peter. ich hätte da nen guten freund der mit
seinem megane 1 (leicht getuned :) ) kommen würde. ist aber noch kein
Mitglied hier im board. würde das trotzdem gehen? Vielleicht bekomm ich ihn
noch dazu sich anzumelden...

Je mehr Leute, umso lustiger wirds bestimmt. Ich hab auch nix dagegen.

wrbakatze
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben