Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Coldplayer

Ist kein Thema, er kann ruhig mit, aber sieh mal zu das er sich noch anmeldet :D, keine Pflicht natürlich, aber er soll mal hinmachen :mrgreen:

@lapogee
Kein Thema, kriegen wir schon hin :D

Peter
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Schade kann leider nicht dabei sein, Familienfeier. Hatte mich schon so drauf gefreut euch wieder zu sehen. ( Die die ich schon gesehen hab )

Thoschi
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Sperni2 schrieb:
Schade kann leider nicht dabei sein, Familienfeier. Hatte mich schon so drauf gefreut euch wieder zu sehen. ( Die die ich schon gesehen hab )

Thoschi
Schade Thoschi,
das es nicht klappt bei dir, du bist doch auch ein Mann der 1.sten Stunde, vor allen Dingen, einer mit einer Limousine.

Uwe
 
F

fernando

Megane-Kenner
Beiträge
136
sag mal , fahrt ihr alle wieder heim abends?????????????????
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@sperni2

Schade das es bei dir nicht klappt...

@fernando

Nicht alle... einige werden in Würzburg übernachten... siehe Thread mit Übernachtungsmöglichkeiten...

Peter
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
@fernando:
Also wir werden das Wochenende mit einem Besuch bei Freunden in Frankfurt verbinden. Werden morgen von Frankfurt kommen und abends (nach dem Essen) wieder nach Frankfurt zurück fahren.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Avantime schrieb:
Sperni2 schrieb:
Schade kann leider nicht dabei sein, Familienfeier. Hatte mich schon so drauf gefreut euch wieder zu sehen. ( Die die ich schon gesehen hab )

Thoschi
Schade Thoschi,
das es nicht klappt bei dir, du bist doch auch ein Mann der 1.sten Stunde, vor allen Dingen, einer mit einer Limousine.

Uwe

Ja schade, aber nun ist es perfekt habe heute die Einladung zur Familien Feier bekommen.

@Uwe

Vieleicht sehen sehen wir uns ja beim Papst wenn er das Grillen auf den Samstag legt.



Thoschi
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Wollt mal kurz so zwischendurch mal wieder einen Aufruf starten! :mrgreen:

Auf gehts, Leute, meldet euch an, umso mehr wir sind desto lustiger wirds! :freu:
Die Anmeldephase wird noch bis ca. Ende 1. Juni Woche laufen, danach ist Ende. Dann muss ich alles nach WÜ durchgeben, sonst wirds zu eng.

Peter
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Angebot zum Portosparen:

Kann hier anbieten, dass ich den Usern die aufs Boardtreffen kommen und mit dem Gedanken spielen was bei SK Tuning zu bestellen ihr Bestellungen mitbringen kann.

SK Tuning ist von mir nur 5 min weg. Also falls jetzt nicht 10 Leute Großteile bstellen kann ich kleinere Sachen gerne mitbringen.

Gruß Emelrem
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
In mir reift auch immer mehr, dass ich beim Boardtreffen dabeibin. Wer bleibt aller über Nacht in Würzburg bzw. in welchem Hotel / Gasthof?
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Also das Amberger ist da schon ausgebucht.
 
A

Anonymous

Guest
klingt alles klasse, so eine art treffen würde ich lieber mögen als die üblichen 'zelten und saufen und striptease' treffen, die es von den anderen foren gibt. leider kann ich aber nicht kommen, da an dem tag ein geburtstag in der familie gefeiert wird. also schonmal viel spass...

gruss marco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Georg schrieb:
In mir reift auch immer mehr, dass ich beim Boardtreffen dabeibin. Wer bleibt aller über Nacht in Würzburg bzw. in welchem Hotel / Gasthof?

Wir bleiben ganz gewiss über Nacht. Werden evtl. schon Freitag anreisen. Wir wissen es noch nicht genau. Können ja von Linz aus im Konvoi nach Würzburg fahren. :freu: Dann sieht man wenigstens mal mehr als einen Meggi auf der Strecke von Passau Richtung Norden :lol: Auf dem Weg zur WSBR haben wir nämlich den ersten Meggi erst bei Aschaffenburg gesehen.

Nächtigen werden wir entweder im Maritim oder Novotel. Die endgültige Entscheidung wird erst wohl wenige Tage zuvor fallen weil ich immer erst wenige Tage davor bescheid bekommen ob ich frei machen kann.

wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

ich hätte mal gerne gewusst, wer fährt über Frankfurt/Main über die A3
und wer über Heilbronn A6 / A81 nach Würzburg??
Laut Routenplaner sind es je ca. 200 km von meinem Startpunkt!

Zimbi RFD
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben