Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
PeterM schrieb:
@dc2ni

Schade das es nicht klappt...

@Alle

Ein paar mehr Anmeldungen wären nicht schlecht, bisher sind wir 16 Personen. Falls daishi plus Anhang dann natürlich ausfallen würden wären wir nur noch 14 und damit nicht mehr in der Gruppenvergünstigung! Dann wären die Eintritte teurer... also ein paar sollten sich doch noch finden lassen! Auf gehts! :del: :D

Peter

Na da kann ich Peter nur Zustimmen. Gebt euch mal ´nen Ruck und kommt nach Würzburg. Peter hat da ein supertolles Programm zusammengestellt und bis jetzt sinds nur 14 Leute. :roll: Das kann doch nicht war sein. Also Leute anmelden und am 30.6 kommen. So einfach ist das.

wrbakatze
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Ich will ja kommen.. ;)


Und Schatzi kann ja eigentlich auch fahren, wenn ich nu absolut kaputt bin... ;)

Also ich sag ma zu 95% zu..
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Re: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ - Infos und Anmeldung

Bisher angemeldet:

PeterM
wrbakatze + Anhang
Falko
Coldplayer
daishi + Anhang
Avantime + Anhang
Megane-Tunerin
Lazybone
Emelrem + Anhang
Roxy
R-Power

Nur zum Abendessen:

mrs
+ "Anhang"!

Die freut sich, wenn sie selber mal 330km non-stop mit 225PS nach hause fahren "darf."

Von Stuttgart nach Vbg. hatte sie das nächtens mit 200-230km/h perfekt gemeistert. :D

Erst am beifahrersitz merkt man, wie sich ein beifahrer bei solchen geschwindigkeiten fühlt - ziemlich hilflos. Hinterm volant fühlt es sich völlig easy an...

mrs
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@mrs

Ausgangsposting aktualisiert ;)

@daishi

95% klingen doch schon mal gut :)

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Ich will und wollte mit meinem Aufruf niemanden bedrängen sondern nur ein bischen "wachrütteln". Ich hoffe ihr habt Verständniß dafür.

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
hi,
nuja, also ich spiele schon länger mit dem gedanken vormittags da auch mit aufzukreuzen : )
sind für mich (wie sicher genauso megane-tunerin) ca 150 km - durch den rennsteigtunnel...
mich reizt es einfach nur eure aufgetunten megane's zu bewundern :mrgreen:
an meinem ist außer heckspoiler nichts geändert - denn mir fehlt's dazu am geld.. aber ich wär wohl eh der jüngste megane besitzer da.
doch euer hauptziel ist eigentlich würzburg durch führungen zu sehen :-?
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Juhu
ich muss leider für Samstag vor- und nachmittag absagen für mich und Micha ( Lazybone ).
Versuchen den Abendteil zu schaffen damit wir euch auch mal kennenlernen.

Sorry
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
@ Prinz Valium:
Ichbin mir sehr sicher das es am Anfang des treffen auch ein sehr genaues "beschnuppern" der einzelnen Wagen geben wird. Mit jeder Menge "Fachgespräche" über die einzelnen Um/Anbauten.

Ich bin aber auch sehr froh das es nicht dabei bleiben wird, wie bei manch anderen Teffen. sondern es cuh noch was anderes zu sehen gibt. War selbst noch nie in Würzburg und freu mich sehr auf die Leute und die Besichtigungen.

Ich finde es allemal so besser wie nur ein "Auto_Besichtigungs" Treffen zu machen.

Gruß Emelrem
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Emelrem schrieb:
@ Prinz Valium:
Ichbin mir sehr sicher das es am Anfang des treffen auch ein sehr genaues "beschnuppern" der einzelnen Wagen geben wird. Mit jeder Menge "Fachgespräche" über die einzelnen Um/Anbauten.

Ich bin aber auch sehr froh das es nicht dabei bleiben wird, wie bei manch anderen Teffen. sondern es cuh noch was anderes zu sehen gibt. War selbst noch nie in Würzburg und freu mich sehr auf die Leute und die Besichtigungen.

Ich finde es allemal so besser wie nur ein "Auto_Besichtigungs" Treffen zu machen.

Gruß Emelrem

So sehe ich das Treffen auch. Da bin ich ganz Deiner Meinung!

wrbakatze
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...so sehe ich das Treffen auch. Da bin ich ganz Deiner Meinung!

Detto!

Hard-core extrem-tuning gibt's von mb.de usern eh (fast) keines, *) das hat man jahrelang auf div. tuningmessen (Bodensee, Essen ect.) ausgiebigst gesehen & ob jemand schöne LM-Räder, eine andere auspuff - oder hi-fi-anlage montiert, eine tieferlegung hat machen lassen, einen R-Diesel mit RS optik fährt, oder sonstige gimmicks hat, ist ja nicht SO aufregend.

Würzburg schaue ich mir gerne in ruhe zu zweit an & danach freue ich mich, viele gut aufgelegte mb.de user persönlich kennenzulernen. :)

mrs

*) Ausnahme zb. Pommel (CH) http://meganeboard.de/album.php?user_id=116

& seinen MRS kenne ich bereits in natura sehr gut.
 
F

fernando

Megane-Kenner
Beiträge
136
Ich such immer noch nach ein Babysitter :cry:

Die üblichen Verdächtigen haben keine Zeit :frown:

Schade schade.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Megane-Tunerin

Sehr schade das es bei dir und lazybone tagsüber nicht klappt... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a045.gif
Setz euch zwei mal auf die Liste für abends...

@fernando

Dann schau mal das du noch jemand findest! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b025.gif

@Emelrem und wrbakatze

Genau so siehts aus... so hat man wenigens die Möglichkeit die Leute aus dem Board einmal näher kennenzulernen was bei einem reinen "Boah ey, guckst du aufgemotzte Karre" Treffen wohl kaum möglich wäre... :mrgreen:

@Alle

Schade das es irgendwie immer weniger werden...
Daher nochmal ein letzter Aufruf sich noch fürs Treffen anzumelden! Wird sicher ein erlebnisreicher und lustiger Tag werden! Die Anmeldung wird noch bis zum WE nach Fronleichnam, also bis zum Sonntag, den 10.06.2007 laufen, danach ist Ende. Ihr habt also noch etwas über eine Woche Zeit zum anmelden. Wäre schön wenn noch ein paar hinzukommen würden. Beim jetzigen Stand würde das Abendessen wohl kaum im Gewölbekeller stattfinden sondern eher in der "normalen" Gaststätte, die aber auch sehr schön ist. Da werd ich nochmal nachhaken.

So long...

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...beim jetzigen Stand würde das Abendessen wohl kaum im Gewölbekeller stattfinden sondern eher in der "normalen" Gaststätte, die aber auch sehr schön ist.

Wie hoch ist denn die mindestanzahl für den gw-keller?

Wenn's ein heißer sommerabend wird, wäre out-door angenehm, doch da man nie weiß wie das wetter wird, ist man mit in-door auf der sichereren seite.

mrs
 
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Beiträge
66
So ich bekomm meinen Meggi erst nächste Woche und das ist auch noch nicht 100% sicher von demher weiss ich nicht ob sich der Termin bei mir realisieren lassen würde, zudem weiss ich auch noch nicht wie mein Dienstherr mir in meiner 2. Dienstwoche aufn keks gehen will! interessant wär es auf jedenfall euch kennenzulernen und von WÜ mal mehr wie den Airport zu sehen :)
Peter ich würd dir denk ich nächste woche bescheidgeben können sobald ich meine Karte fürs Auto hab :)

Grüße Rick
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben