Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt

Diskutiere Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute! So... Hier mal der Ablauf unseres Treffens am 30.06.2007 in Würzburg: Bis 10:30 Uhr: Anreise aller Teilnehmer. 11:00 - 12.45...
A

Anonymous

Guest
@prinzVALIUM

um die fünf Monate Altersunterschied macht dir mal keine gedanken.
(mitdemfingeraufdichzeig :lachuh: ) Nene das passt schon.

@mrs

meiner ist ja noch nicht fertig :finger:


Ich hoffe natürlich das so viele wie möglich kommen. Ist für mich sehr
interessant mit wem ich alles schreibe. Die letzten Events warn nicht so
dolle. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass einige Meg. I Fahrer sehr
unhöfflich bis arrogant waren. Ich hoffe das es ein lustiger Tag wird und
man sich gut versteht. Und die mühe von Peter nicht umsonst war.

mfg Coldplayer
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Mmmh ja... kurz und knapp:

wir können auch nicht kommen, da uns ein anderer Termin dazwischen gekommen ist.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
:shock: :shock: :shock: Uiii, jetzt wirds aber sehr übersichtlich unser Treffen. Was ist den blos los mit Euch? Wer kommt denn nun überhaupt noch?

wrbakatze
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...hoffe das es ein lustiger Tag wird und man sich gut versteht und die mühe von Peter nicht umsonst war.

Genau & "heiraten" brauchen wir uns ja nicht. :D

...jetzt wirds aber sehr übersichtlich unser Treffen. Was ist den blos los mit Euch? Wer kommt denn nun überhaupt noch?

So um die 20 werden's schon & ob es dann 18 oder 24 sind, wird sich am abend zeigen. Etwas "luft" für kurzentschlossene sollte man lassen...

mrs
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
Roxy schrieb:
Mmmh ja... kurz und knapp:

wir können auch nicht kommen, da uns ein anderer Termin dazwischen gekommen ist.

Heijajei... irgendwann passen wir noch alle an einen Tisch wenns so weiter geht... :ashamed: Tja, also wieder 2 weniger... Du und R-Power² oder?
Was kommt denn da immer dazwischen? :frown:

@Cyrus174

Geht klar, einfach anmelden kommende Woche :)

@mrs

Klar ist immer etwas Luft für den ein oder anderen aber nicht für zig Leute... und mit 20 Leuten rechne ich schon lange nicht mehr...

@All

Nicht falsch verstehen, aber frustriert halt schon irgendwo, erst melden sich alle an und dann wieder ab... :frown:

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...klar ist immer etwas Luft für den ein oder anderen aber nicht für zig Leute...

Wie man sieht, ist das eher unwahrscheinlich.

...mit 20 Leuten rechne ich schon lange nicht mehr.

Na abwarten, vielleicht entscheiden sich einige noch spontan ende juni - solange wir nicht 13 sind... :lol:

...erst melden sich alle an und dann wieder ab.

So krass ist es nicht, doch mit etwas fluktation sollte man immer rechnen & ca. 20 in einer location sind eher besser als 50, denn dann wird's etwas unübersichtlich.

Bedingt durch die großen (brd) entfernungen, werden sich immer verschiedene no-sü mb.de user treffen entwickeln.

mrs
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
ja schade das einige anbsagen aber hatte es auch schon mehr oder weniger befürchtet. Wie MRS schon sagt auf grund der Entfernung ist es schwieirg alle unter einen hut zu bekommen und wenn man dann sieht das Am "Welt-Board-Rekord"- Versuch am K Freitag sich gerade mal ca. 30 Leute im Netz angemeldet haben finde ich es etwas utopisch von 20 Leuten im realen Treffen aus zugehen.


Echt schade...


Hoffe aber das es trotzdem ein tolles Treffen wird und Peters Arbeit und Mühe nicht umsonst war.


Gruß Emelrem
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Ja, ich meine R-Power² und mich.

Wünsche euch aber ganz viel Spass und ein schönes Treffen :).
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Nicht verzagen, bis jetzt hat jedes Board-Treffen viel Spass gemacht, egal wieviele Leute wir waren. Das können alle bestätigen die dabei waren. Das sollte für alle die Grübeln ein Anstoss sein sich anzumelden, es lohnt sich! ;)

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@mrs

Natürlich wäre es bei 50 unübersichtlich, aber mit so vielen hat glaub ich niemand ernsthaft gerechnet... :) gibt dann eine nette gemütliche Runde ;)

@Falko

Danke! :D

Peter
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...natürlich wäre es bei 50 unübersichtlich, aber mit so vielen hat glaub ich niemand ernsthaft gerechnet.

Nix genaues weiß man (im vorhinein) nicht. :)

...gibt dann eine nette gemütliche Runde.

Was wohl das wichtigste ist!

@ Falko
JA, denn 1. bin ich unterhaltungs - & harmoniesüchtig & 2. möchte ich einige (mögliche?) ösi-ressentiments in der brd "berichtigen." :D Was mir nicht schwer fallen wird, da ich mütterlicherseits "ein halber deutscher" bin.

mrs
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir machen jetzt schon das vierte Treffen mit und jedes hat Spaß gemacht, man lernt andere Städte und vor allen Dingen, da ja alle Renault fahren, nette Leute kennen :)

Uwe
 
F

fernando

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,

mein Motor ist in Rauch aufgegangen. Erst mal Schadensbegrenzung betreiben, dann sieht man weiter.
:heul:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Wie Motor in Rauch aufgegangen?
Kannst Du das mal genauer erläutern.

Thoschi
 
Thema: Boardtreffen 2007 am 30.06. in WÜ -Infos, Anmeldung, Anfahrt
Oben