Boardtreffen 2007 ?

Diskutiere Boardtreffen 2007 ? im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Wo wir mal wieder beim Thema wären: Boardtreffen! Wann? Wo? Wird wohl immer schwierig werden es allen recht zu machen wie wir es vom Vorjahr her...

1. #1 wrbakatze, 06.01.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Wo wir mal wieder beim Thema wären: Boardtreffen! Wann? Wo? Wird wohl immer schwierig werden es allen recht zu machen wie wir es vom Vorjahr her kennen oder?

wrbakatze

P.S. Oder treffen wir uns doch wieder Anfang Mai am Ring?

2. PM545

PM545 Megane-Profi

Also falls es nicht ewig weit von mir weg ist würd ich auch mal gerne zu nem Board-Treffen kommen, wär schon cool ein paar Leute hier mal persönlich zu treffen :D

3. #3 Avantime, 08.01.2007
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Dann machen wir es doch in Bürgstadt, war gerade mal auf der Hompage der Gemeinde, scheint eine schöne Geged zu sein !

Uwe

4. PM545

PM545 Megane-Profi

Das wäre natürlich ideal :mrgreen: Ist auch ganz nett hier...
    In der benachbarten Kreisstadt Miltenberg (ca. 10000 Einwohner) könnte man das auch gut machen, da gibts z.B. etliche gemütliche Kneipen, Bistros, Bars, jetzt z.B. ganz neu ein Laden names Beavers, ein etwas gehobeneres Bistro wenn man so will mit einer Cocktailbar im 1. Stock.

Hier ist ein Video davon zu finden, leider sieht man dabei mehr die Wanddekoration als den Laden selbst, aber einen kleinen Eindruck kann man sich davon schon mal verschaffen...

http://www.main.tv/default.asp?nav=show ... 59&datum=0

Ist aber nur ein Vorschlag von mir, ich fahr natürlich auch gerne ein paar Meter :D
    Der Grossteil hier kommt ja glaub ich eher aus der Nordhälfte Deutschlands... weiss ja nicht ob z.B. Heiko von der Ostsee bis an den Main fahren will :mrgreen:

5. #5 Avantime, 08.01.2007
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Opfer müssen wir alle bringen, Heiko"s 1.5 DCI wird das schon packen :mrgreen:
    Für die Bayern und den Leuten aus dem Pott liegt es doch auch einigermaßen zentral.

Uwe

6. #6 Sperni2, 08.01.2007
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hi,

also ich nehme schon ein paar KM in Kauf. Wo ist den Bürgstadt überhaupt?
    Gehe recht in der Anahme, das in der Nähe vom Odenwald liegt wo wir uns schon mal getroffen haben?

Thoschi

7. #7 Avantime, 08.01.2007
    Avantime

Avantime Megane-Profi

@Thoschi
    http://www.buergstadt-info.de/

Stimmt, ihr hattet ja schon mal ein Treffen im Odenwald.

Uwe

8. #8 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Verdammt, ich dachte ja immer ich lebe in der Provinz, aber Bürgstadt liegt ja im absoluten Nichts.... :-?

Zentral in D liegt es schon, daran ist nicht zu rütteln. Aber ich dachte dieses Jahr mal Würstchen grillen am Strand .... :ashamed:

Christian wäre sicher wieder eh hier oben und ggf. gibt es noch mehr Ostsee-Kaltwasser-Fanatiker ?

Heiko

9. #9 wrbakatze, 08.01.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Das wird mein Meggi wohl gerade noch schaffen :lol: und von NB aus ist es auch gut zu erreichen.

wrbakatze

10. #10 Zimbi RFD, 08.01.2007
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Der Routenplaner sagt bei mir genau 100 km :lol:
    Da kann ich ohne Gepäck anreisen :freu:

Zimbi RFD

11. #11 Avantime, 08.01.2007
    Avantime

Avantime Megane-Profi

War ja nur mal so in den Raum geworfen, Routenplaner sagt 370 Km, aber kein Prolem, da ich aus einem Treffen, ein langes Wochenende mache!

Uwe

12. #12 wrbakatze, 08.01.2007
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ich glaubs ja nicht, kann es sein daß Bürgstadt gerade noch zu Bayern gehört :freu: , zumindest sagt es der Routenplaner so aus! 411km innerhalb des Bundeslandes Bayern fahren. Nicht schlecht. Da fährt es sich doch gleich viel schneller. :lol:

wrbakatze

13. #13 pierre1978, 08.01.2007
    pierre1978

pierre1978 Megane-Kenner

Bei mir wären es so 200km. Wann habt ihr denn so gedacht?

Gruss
    vom 1,94m kleinen ravenden PIERRE *g

14. Falko

Falko Megane-Profi

Wie wäre es mit Zelten an der Ostsee bei Wismar ? Klickt mal auf folgenden Link und dann auf "Karte", der Zeltplatz ist bei Gramkow: http://www.mv-maritim.de/index.php?id=358&idfirma=2145

Dort waren Anni und ich letztes Jahr für ein paar Tage zelten auf dem Zeltplatz Liebeslaube in der Wohlenberger Wiek. Der Zeltplatz ist direkt am Meer und es gibt eine schöne grosse Wiese wo man seine Zelte aufspannen kann. Wir wollten eh evtl. dieses Jahr wieder dorthin. Hier ein paar Fotos vom letzten Jahr:

Grillen kann man dort auch wenn nicht gerade Grillverbot wegen langanhaltender Trockenheit herrscht. Und es gibt dort auch ein paar Ferienwohnungen die man aber frühzeitig buchen müsste. Dort könnte man natürlich auch übernachten, und wenn man größere Ferienwohnungen mit 2 Schlafzimmern nimmt ist das sogar recht günstig.

Gruss
    Falko

15. #15 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Also diese Location ist doch schon mal ideal für uns 3 Nordlicher,

Greenhorn, Ice und mich.

Für die niedersächsische Fraktion, und Bremen sind es überschaubare Kilometer.
    Für die Süddeutschen unter uns bietet sich natürlich ein Kurzurlaub an :mrgreen:

Heiko

Thema:

Boardtreffen 2007 ?

Die Seite wird geladen...

Boardtreffen 2007 ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Zubehörfedern VA Megane 2 CC 2.0 16V 2007

Zubehörfedern VA Megane 2 CC 2.0 16V 2007: Hi, bei meinem Megane (2.0 16V von 2007) sind vorne beide Federn gebrochen. Jetzt such ich im Internet bei daparto nach Ersatz. Dort werden...
  2. Welche Tür passt in Grandtour 2007

Welche Tür passt in Grandtour 2007: Moin zusammen, nach einen Parkschaden brauche ich eine neue Tür vorne rechts und will mir diese gebraucht bestellen. Allerdings bin ich unsicher...
  3. Rücklicht Megane Grandtour 2007

Rücklicht Megane Grandtour 2007: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach dem Lampensockel/Platine für das Rücklicht auf der Beifahrerseite ! Habe da wohl einen Massekurzschluss...
  4. kein sofortiger Kaltstart 1.5dci 2007

kein sofortiger Kaltstart 1.5dci 2007: Hallo, wollte mal wissen ob folgendes Phänomen normal ist oder ob da was auf mich zu kommt. Morgens auto kalt (außentemp. ~10°C) Chipkarte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden