Boardtreffen 2007 ?

Diskutiere Boardtreffen 2007 ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wo wir mal wieder beim Thema wären: Boardtreffen! Wann? Wo? Wird wohl immer schwierig werden es allen recht zu machen wie wir es vom Vorjahr her...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

Wismar ist zwar nicht schlecht aber die einfache Tour beträgt ca. 520km und wrbakatze müßte 900km abreißen...
Nach Bürstadt bzw. Miltenberg sind's ca. 290km.

Vielleicht sollten wir zuerst mal abklären, wer überhaupt Interesse hat. Danach können wir uns nach einer geeigneten Location und einen Termin umsehen. Sonst haben wir das zweite Dresden... :cry:

Aber unabhängig davon, wer wäre denn außer wrbakatze, avantime/Uwe und mir am Ring?

Gruß Andy
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ich würde auch mal gerne ein paar Leute persönlich kennenlernen. Für mich wären es dann wahrscheinlich so an die 1000km an die Ostsee.
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Bürgstadt würde bei mir auch gehen, und der Nürbugring zur Not auch noch (bin zZ in Idar-Oberstein - da isses nich sooo arg weit).. kommt halt drauf an wann das Treffen ist..

In den Norden wäre aber auch ne Möglichkeit, weil wir dieses Jahr eigentlich keinen Urlaub geplant hatten.. Und wollten eh ma da hoch...
Denn schön isses da oben auf jeden Fall, war auch schon auf Lehrgang in Flensburch.. ;)

Muss des aber erstma mit meiner Holden abklären, aber persönlich würd ich euch alle schon gerne mal treffen!!!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir können ja mehrere Treffen machen, alle wird man nie unter einen Hut bringen. Das es aus Bayern etwas zu weit an die Ostsee ist ist mir auch klar. Ich dachte da mehr so an ein Nordlichtertreffen. ;)

Ein größeres sollten wir dann schon so in der Mitte Deutschlands machen, oder von mir aus auch in Nordbayern. :mrgreen:

Achja am Ring bin ich wieder dabei denke ich.

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@wrbakatze

Natürlich gehört Bürgstadt noch zu Bayern :mrgreen: Wenn auch grad so... 5 km in die eine Richtung ist schon BW und ca. 40 km in die andere ist schon Hessen :D Aber bis Aschaffenburg hoch ist alles noch Bayern...

@Heiko

Naja, also absolutes nichts will ich jetzt mal überhört haben :mrgreen:
Die Gegend hier hat eine 1a Infrastruktur vorzuweisen und an Freizeitangeboten mangelt es nicht gerade... bis zur nächsten grösseren Stadt Aschaffenburg grade mal 25 min Fahrtzeit, Frankfurt und Würzburg ca. jeweils 45 min... passt doch :kiff:

Ne, also ich bin da flexibel... natürlich wäre es mir am liebsten wenn wir es hier bei uns machen, wer wäre das nicht... 8)
Auch Ostsee da oben wäre evt. drin, da hätte ich z.B. in Eutin meinen Bruder und dessen Freundin wohnen bei denen ich übernachten könnte, also interessanter wäre vielleicht ersteinmal ein grober Termin wann überhaupt...

Peter
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja ich bin auch der Meinung ... ein Boardtreffen möglichst in der Mitte, sodas die max. Kilometeranreise sich in Grenzen hält und dann noch mal ein getrenntes Treffen an der See, das die von weiter weg kommenden ja mit einem Wochendtripp verknüpfen könnten.

grüsse
Tom
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
wisnitom schrieb:
hi,

ja ich bin auch der Meinung ... ein Boardtreffen möglichst in der Mitte, sodas die max. Kilometeranreise sich in Grenzen hält und dann noch mal ein getrenntes Treffen an der See, das die von weiter weg kommenden ja mit einem Wochendtripp verknüpfen könnten.

grüsse
Tom

Besser hätt ich's nicht ausdrücken können, schliesse mich da Tom an! 8)
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Also wenn ich mir so die Deutschlandkarte ansehe, dann liegt doch Kassel so ziemlich in der Mitte. Dann wäre die Anfahrt für Nord- und Südlichter einigermaßen erträglich, so ca. 400 km. Aus dem Ruhrpott wäre das auch keine große Entfernung.... :mrgreen:

Kommt jemand aus der Ecke?
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Aloha,

ich organisiere jährlich zu Pfingsten eine Motorradausfahrt mit 20-40 Personen, und da waren wir vor 2 Jahren hier:

http://www.seepark-kirchheim.com/unserh ... index.html

Liegt leicht suedlich von Kassel und ist super erreichbar von ueberall her, nur 10 km neben der A7.... Gibt ein Restaurant dabei, oder in Kirchheim einen super Pizzaservice. Die Häuser sind klasse, preislich voll OK, die Region bietet je nach Jahreszeit auch viele Möglichkeiten (Wandern, Radfahren, Wasserski,......).

Ich werde wohl nicht dabei sein, wollte aber auch mal was sagen...... :D
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Hi, Kassel finde ich sehr gut, kann ich mal auf einen sprung vorbeischauen.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Wann wäre denn ein akzeptabler Termin?
Wie wärs denn mal wieder mit einer Umfrage?

wrbakatze
 
T

ThomasMKK

Megane-Kenner
Beiträge
114
Also wenn Ihr was zentrales wollt, im September findet wieder unser Treffen in Schlüchtern statt.... Falko kennt das ja auch schon ;)

Das ist ja fast mittig ;) nicht besonders weit von Kassel!

PLZ 36381 Schlüchtern, 25km von 36000 Fulda!

An sonsten....

BÜRGSTADT!!! das sind 120km für mich wenn ich das frühzeitig weiß, dann wäre ich auch mit von der Partie....... Mitm Meggi und dem Twini.

müßt ich nur relativ früh einen Termin haben, wegen eventuellem frei nehemn.

Gruß Thomas
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also Kassel wär für mich auch ok, da bin ich in knapp 2 Stunden, kein Problem :D

@wrbakatze

Umfrage wäre nicht schlecht, ja... würde aber zuerst mal nach nem Termin suchen, Location kann man dann immer noch festmachen....

Was mich noch interessiert... was habt ihr denn bisher immer so bei den Treffen gemacht? Oder was ist für dieses so geplant? Sprich was muss bei der Location gegeben sein damit sie in Frage kommt?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Wie siehts denn im Juni aus? Aufs Wetter kann man sich wohl in Zukunft nicht mehr so verlassen aber die Temperaturen sind im Juni wohl schon über 15 Grad und auch die Sommerferien haben noch nicht begonnen. Die Worldseriesbyrenault ist auch vorbei und somit ist genügend Abstand gegeben.

Nur mal so ein Vorschlag zum diskutieren!

wrbakatze
 
T

ThomasMKK

Megane-Kenner
Beiträge
114
Juni klingt interessant!!!

Da wäre ich auch dabei.

Zum Thema Kassel. Schlüchtern 140 km südlich von Kassel.... (werbung mach) ;)

Gruß Thomas
 
Thema: Boardtreffen 2007 ?
Oben