Boardtreffen 2007 ?

Diskutiere Boardtreffen 2007 ? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wo wir mal wieder beim Thema wären: Boardtreffen! Wann? Wo? Wird wohl immer schwierig werden es allen recht zu machen wie wir es vom Vorjahr her...
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Würzburg ist wirklich eine schöne Stadt und bietet viele Möglichkeiten.
Die Residenz ist sehr schön.
Also ich wäre dabei :)
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Leutz Leutz,

macht es doch nicht so kompliziert.... Glaubt mir aus eigener Erfahrung, bei so was ist Diktatur gefragt:

Wrbkatze sagt Ort und Termin, wer will kann kommen, wer nicht eben nicht..... Man bekommt eh nie alle unter einen Hut, und jeder hat woanders was zu quaken.

Einer sagt an, der Rest kann folgen. BASTA
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Oder so :)


@Manu: ich werde auch wahrscheinlich mit meinem Twingo kommen :)
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Thatcher schrieb:
Leutz Leutz,

macht es doch nicht so kompliziert.... Glaubt mir aus eigener Erfahrung, bei so was ist Diktatur gefragt:

Wrbkatze sagt Ort und Termin, wer will kann kommen, wer nicht eben nicht..... Man bekommt eh nie alle unter einen Hut, und jeder hat woanders was zu quaken.

Einer sagt an, der Rest kann folgen. BASTA
hi,

ganz genau ... ansonsten bekommt man nie was unter einen Hut .. das wird ein ewiges hin und her.

grüsse
Tom
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

wenn das Treffen frühestens im Mai statfindet haben wir mit Datum und Ort doch noch etwas Zeit. So Ende Januar bzw. Anfang Februar könnten wir uns entscheiden, dann steht/stehen vielleicht auch die jeweilige Urlaubsplanung und andere Termine.

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@andy und thatcher

Klar ist noch genug Zeit... es sind ja auch nur Vorschläge bisher, ist ja nicht so das wir jetzt schon auf Biegen und Brechen uns einigen müssen...
Bei der nächsten Umfrage wählen wir dann einfach aus ein paar Städten aus und gut, oder wrbakatze bestimmt eine... Was wir dann dort machen kann man dann schon gemeinsam beschliessen denk ich...
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Also ich wäre diesmal dann auch dabei.

Vorrausgesetzt es bleibt bei einer der drei "heißen" Kandiaten-Städte, da diese noch in einem machbaren Aktionsradius für mich befinden.

Da meine Fruendin aus Frankfurt kommt seind wir da ehh des öfetern und von sofern ließe sich das für uns aich sehr gut mit einem Treffen verbinden.

Der angesprochene Termin mit dem Feiertag (ja bei uns ist da noch Feiertag) klingt auch sehr gut und lädt zu nem lanlgen Wochenende ein.

DIe Ost see wäre mir leider zu weit.

Gruß Emelrem
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Kommt ganz darauf an... :roll: Passau bei Bad Birnbach soll ja sehr schön sein, aber...

Gruß Andy
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
ich würde auch gerne mit machen!routenplaner sagt 498km!
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Da wir dieses Jahr eh nicht in Urlaub gehen hab ich meiner Freundin das Treffen im Norden vorgeschlagen.. natürlich nur als Teil unseres Ost- und Nordsee-Kurzurlaubes.. ;)
Also ich bzw wir wären da auch dabei, wenns Datum passen würde..

Zum Treffen in "Mitteldeutschland" kann ich noch nichts sagen..
 
B

Bull Hearly

Megane-Kenner
Beiträge
159
Also, entscheiden müsst ihr euch schon.
Definitiv sagen wann und wo...
ich schau mal ein wenig zu, wenns mir fahrtechnichnisch und zeitlich grad passt dann komm ich vorbei.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Habe mit dem Moderator "andy" ausgemacht daß wir mit der endgültigen Abstimmung noch bis Anfang Februar warten. So daß möglichst viele an der Entscheidung teilnehmen können. Ein bischen ist ja noch Zeit. :lol:

wrbakatze
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Bei meinem Terminplan ist nicht so viel platz, auch wäre es schön wenn das Treffen nicht an einem Formel 1 Rennwochenende wäre :roll: :shock:

Terminplan 2007
19.-21.01.2007 OPO Weltmeister
So., 18.02.2007 Mitgliederversammlung
31.03/01.04.2007 Nationales Alpine und Renault Clubtreffen, Nürburgring
mit JHV D’ARC */**/°
So., 01.04.2007 Jahreshauptversammlung
05./06.05.07 World Series By Renault Nürburgring*/°
27./28.05.2007 Pfingsten, Grillfest
Juni/Juli Clubausfahrt z.B. Elsaß Musée Schlumpf o.ä.
Juli Neuer Twingo
So., 22.07.2007 F1 – Großer Preis von Deutschland - Nürburgring
11.-13.08 2007 Residenzfest, Kibo
15.-23.09.2007 IAA Frankfurt (u.a. Neuer Laguna)
Herbst OPO Renault
Oktober 100 Jahre Renault in Deutschland
15.-18.11.2007 D’ARC-Fahrt nach Paris °/**
Sa., 15.12.2007 Clubabend, Jahresendveranstaltung
div. Termine Bowling mit Kwick!


Zimbi RFD
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn es bei Würzburg bleibt werde ich nur kommen falls ich den Termin irgendwie mit irgendeiner "Urlaubsfahrt", samt Familie, Richtung Süden, unter einen Hut bekomme.

Ich bin ja wirklich kein "BAB-Muffel", aber einfach so mal Lübeck-Würzburg-Lübeck für ein Treffen ist echt hardcore :cry:

Vielleicht stellen wir ja hier im Norden , im Sommer was auf die Beine wenn ein oder zwei von den "Süddeutschen" hier urlauben.
Gelle, Christian ? Falko ?! daishi ?! Greenhorn ?!

@ Andy

Wir könnten uns mal in Solingen etc. treffen, wenn ich mal wieder bei Schwiegermuttern bin, da habe ich einen Grund mich mal nen Abend abzuseilen :lol:

Heiko


Heiko
 
Thema: Boardtreffen 2007 ?
Oben