Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
A

Anonymous

Guest
Na, dann viel Spass....und denkt an Bilder....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Außer Uwe und Helga sind alle wieder abgereist, um rechtzeitig zum Anpfiff zu Hause zu sein.....
Es war ein schönes, geselliges und informatives Weekend, und wir hoffen das wir gute Gastgeber waren.....ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

P.S. Alle haben fließig Bilder geschossen......

Marco+Iris
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
so bin auch wieder zu Hause ... kam 10 min nach dem Anpfiff in Ulm an ...

eigentlich hätte ich es geschafft aber 4 Staus waren einfach zu viel ...
Dadurch konnte ich meinen Verbrauch von der Herfahrt (Schnitt 4,6l !!! :top: ) natürlich nicht nochmal wiederholen da ich gezwungen war einiges der Strecke per Tempomat auf 200 zu fahren ... :fies:

Zumindest wurde ich durch das Wetter entschädigt dass ich die gesamten 745 km offen zurück fahren konnte :finger:


Danke an dieser Stelle nochmal an Marco und Iris für Ihre Gastrfreundschaft, die suuuuuper leckere Soljanka , die tolle Organisation und und und...

Schön ein paar aus diesem Board pers. kennen gelernt zu haben!
Man sieht sich wieder^^ ;)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich war zwar als erster zu Hause, kann mich aber erst jetzt wieder melden ...

Es war wieder mal ein Genuss bei Iris & Marco zu Gast zu sein.

Allerbeste Organisation, leckere Verpflegung und für kurzweilige Unterhaltung haben beim Frühstück die "zwei Kurzen" gesorgt.

Gerne hätte ich nach unserem samstäglichen Potsdamausflug noch mir Euch gegrillt,
aber anderweitige Verpflichtungen ließen es leider nicht zu.

Ich gehe aber davon aus, dass die restlichen auch ohne mich noch ihren Spass hatten.

Sorry @ rainer* & PeterM dass ich mich von Euch nicht mehr pers. verabschieden konnte, aber mir saß dann die Zeit im Nacken ...

Man sieht sich wieder ... keine Frage :top:

Gruß krippstone
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
So, auch ich hab jetzt erst die Zeit mich mal wieder in Ruhe ans Board zu setzen ;)

Erstmal ein großes Dankeschön an Marco und Iris, die wie schon im November super Gastgeber waren! :top: Und es macht auch immer wieder Spass sich mit den 2 Grinsekatzen namens Aaron und Gunnar zu beschäftigen :mrgreen:

Potsdam war wirklich sehr interessant, es ging zwar alles sehr schnell, wäre gerne bei den ganzen Sehenswürdigkeiten wie z.B. u.a. Schloss Cecilienhof, Sanssouci und dem Neuen Palais länger geblieben, aber im Rahmen einer Stadtrundfahrt geht das natürlich nicht anders, dafür war diese aber sehr informativ und unser Stadtführer hat das auch wirklich sehr gut rübergebracht! :top: Ich denke mal Potsdam wird mich irgendwann mal wiedersehen ;) Mit dem Wetter hatten wir ja mal sowas von Glück... im Dauerregen hingefahren, trocken ausgestiegen und immer wenn wir aus dem Bus raus gingen wars trocken :freu:

Auch die Sonntägliche Schifffahrt bei bestem Wetter war sehr angenehm, von der gestressten Bedienung und drängelnden Gästen mal abgesehen :mrgreen:

Freu mich auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen in Rheinsberg, die Strecke von 7 Stunden lohnt sich immer wieder! :top:

@krippstone

Passt schon, kein Ding ;) Wenn die Arbeit ruft :) Man sieht sich wieder!

@NightWish

Gransee Shell 1,48 abzüglich 2 Cent Rabatt macht 1,46 :finger: Besser als 1,52 in Rheinsberg ;)

@Avantime und Helga

Viel Spass noch die Woche da oben! Habt ja bestes Wetter! :top:

@All

Hier sind schonmal die Bilder von mir vom WE:

http://picasaweb.google.de/PHM545/Megan ... ergPotsdam

NightWish, rainer* und Avantime haben auch noch fleissig Bilder gemacht, hoffe mal die kommen zügig! ;) Gut, Avantime ist noch in Urlaub, aber der Rest, hurry hurry! :mrgreen:

Peter
 
A

Anonymous

Guest
schöne bilder......ich muss ja sagen, krippstones roter sieht ja schon geil aus, ich glaub das ist die schönste megane-farbe....und die seltenste, hab noch nie einen gesehen....
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dem Organisationskomitee bedanken. War echt schön bei Euch. Schade, dass die Beteiligung so mau war - bei dieser Landschaft und dem tollen Programm.

Bilder kommen später, hab derzeit leider recht viel um die Ohren.

@NightWish: Überholen ohne einzuholen? Das mag ich gar nicht :lol:
Jedenfalls habe ich noch mein Auto mit einer neuen Batterie ausgestattet. Ein Traktor hab ich auch gleich noch umgebaut, der nutzt jetzt statt einer LKW-Batterie eine vom Megane CC. Passt, der ist auch ein Cabrio. und zum Spiel war ich auch noch fast pünktlich - nur 10 Minuten versäumt. ;)

rainer*
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

klasse Bilder, da werd ich richtig traurig das ich nicht dabei war :heul:
Vieleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Thoschi
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wär ich nicht 3 mal im Stau gestanden hätt ichs sogar locker bis Anpfiff geschafft, so hab ich halt 3 Minuten verpasst ;) Naja, egal...

@rainer*

Du warst doch am Kreuz Oranienburg plötzlich hinter mir oder? :D Mein Navi wollte mich die Stadtautobahnen durch Berlin schicken, gut, wäre näher, aber wollte ich nicht wirklich, vor lauter Verwirrung bin ich dann irgendwie falsch auf die A10 drauf :lol: Müsstest noch gesehen haben... bin dann eine Ausfahrt weiter runter und drüben wieder drauf, hab dich aber nicht mehr eingeholt... :D

Peter
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@PeterM: ach Du auch? Ich hab ganz creativ das Navi abgeschaltet und dachte, den Rest finde ich alleine. So bin ich etwas mehr diese wunderschönen Landstraßen gefahren und damit Allee bis direkt zum Berliner Ring....Auffahrt war dann Oranienburg. Nun, jedenfalls habe ich so auch noch ein paar Kilo Knupperkirschen bekommen :beiss:

rainer*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@rainer*

Jo, ich bin ja noch über Gransee tanken gefahren und dann über die tollen buckeligen Brandenburger Strassen runter zum Berliner Ring, kilometertechnisch macht das keinen Unterschied zur A24...
Soso, haste also deine Knupperkirschen noch bekommen :mrgreen: ist jetzt an denen was anders oder warum heißen die Knupper? :lol:

@Steffen und Mr.Nice

Seid ihr so nett und gebt mal Feedback warum ihr zwar angemeldet, aber nicht erschienen seid? Kurze sms oder Nachricht im Board wäre gut gewesen, es war schon alles für euch gerichtet gewesen!

Peter
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Die Knorpel- oder Knupperkirschen zeichnen sich durch ein bissfestes, geschmackvolles, etwas säurereiches Fruchtfleisch aus.
Die Herzkirschen ( zu ihnen gehören auch die schwarzen Kirschen ) sind dagegen weichfleischig und eignen sich für längere Transporte weniger gut.

Das sind diese hellen gelblich/roten, etwas knackigeren. Den Begriff Knupperkirsche kannte ich aber vorher auch nicht.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Schöne und interssante Bilder! :top: Sehe schon, da muß ich ich mal hin. Aber dieses Mal wäre es ja nun mal gar nicht gegangen...

Gruß Andy
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben