Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
A

Anonymous

Guest
@Katze

offtopic: in welchem hotel arbeitest du eigentlich?
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Wir halten jetzt mal den Juni im Auge, und zwar das 2. Juni-Weekend, also vom 13. bis 15. Juni 2008????!!!!
Wem die Anfahrt zu weit ist oder die Benzin-/ Dieselpreise könnte eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden, 4 Leute im Auto sind günstiger als 1er......!!! Außerdem kann man sich beim Fahren abwechseln.
Im Januar werde ich mit der Planung beginnen.....

P.S. Zelten ist auch möglich.

Marco
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
terry_mccann schrieb:
@Katze

offtopic: in welchem hotel arbeitest du eigentlich?

Na da hat andy ja schon alles dazu verlinkt. Danke andy, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Andy,
für ein Stück Käse-Sahne und ein Kännchen Kaffee hat es noch gereicht :)
für das Gelände brauchst du ein Navi extra :shock:
ist schon super, aber wohlfühlen würde ich mich dort nicht :roll:
wie sollte ich mit einem A8 Fahrer über ein klapperndes Armaturenbrett unterhalten :mrgreen:

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also das lesen der 2 Seiten gleicht ja einer Berg und Tal-Fahrt zwischen Freude und betrübt...

Erstmal zu Beginn... Boardtreffen, klar, supi, kein Thema, komm ich, egal wo :D
Juni wurde genannt, prinzipiell möglich bei mir, aber nicht an jedem WE.
Dann kam der Mai ins Spiel, Marco hat das 1. Mai-WE vorgeschlagen mit dem Brückentag, das wäre mein Favourit eigentlich, für 650km Anfahrt sollten es nicht nur 1 Tag oder 1,5 Tage sein... also jetzt auf mich bezogen.
So wie im November wars ideal.

Und jetzt fiel zuletzt der 13.-15. Juni.

@Brennabor

Sollte der Termin fix werden wird das für mich nicht zu machen sein. Genau an DIESEM WE feiert mein bester Kumpel seinen 30. Geburtstag und das KANN ich nicht absagen.

Ich persönlich würde das 2. August-WE bevorzugen oder Anfang Mai.
Oder Ende Mai, da gibts für viele auch noch mal einen Brückentag (Fronleichnam, der ist am 22.05.).

Also, sind nur Vorschläge von mir, aber wir sind ja noch bei der Terminfindung :)

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Oder Ende Mai, da gibts für viele auch noch mal einen Brückentag (Fronleichnam, der ist am 22.05.).

Ja, für Euch Katholiken im Süden und Westen.... ;)
Mir schwebt auch das erste Mai-Wochenende vor....also vom 1.05. bis 4.05.
alternativ geht auch der August....vielleicht sollte man mal abstimmen....??

Marco
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Brennabor

Mai und August klingen gut :)
Weiss nicht wie schnell du dich auf nen Termin festnageln lassen willst, ansonsten machst du halt wann du denkst eine Umfrage mit verschiedenen Terminen und dann sehn wir schon wo die meisten können :)

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Werde jetzt mal eine kleine Umfrage machen, zwecks genauen Termin für das Rheinsberg-Treffen.....Vielleicht finden wir ja einen Favoriten.....

Marco
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
terry_mccann schrieb:
@Katze

offtopic: in welchem hotel arbeitest du eigentlich?
Kurz eingeschoben, zu Deiner Info: Klick mich und mich.
Für ein Boardtreffen dürfte das etwas zu kostspielig sein...

Gruß Andy

Moderne Zeiten....heute heissen die Dinger nicht mehr Hotel, sondern Resort.... ;-)

Danke für die Info. Schöner Kasten, aber für ein Megane-Treffen wirklich zu teuer.

Da treffen sich eher die vom BentleyBoard.de und bequatschen ihre Tuningmassnahmen ....
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Habe Umfrage gestartet.....
Das Boardtreffen Rheinsberg wird in einem ehemaligen Ferienlager bei Rheinsberg stattfinden, dort haben wir Bungalows, einen Strand, einen Lagerfeuerplatz, man kan Boote ausleihen.....und da wir die Inhaber der Anlage kennen, helfen die bei der Organisation....

Marco

Ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen......
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Brennabor schrieb:
Habe Umfrage gestartet.....
Das Boardtreffen Rheinsberg wird in einem ehemaligen Ferienlager bei Rheinsberg stattfinden, dort haben wir Bungalows, einen Strand, einen Lagerfeuerplatz, man kan Boote ausleihen.....und da wir die Inhaber der Anlage kennen, helfen die bei der Organisation....

Marco

Ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen......

Hey cool,

das klingt ja mal wirklich super was ihr da auf die Beine stellen wollt. Wenns geht sind wir oder auch nur ich natürlich mit dabei. Freuen uns schon drauf. Danke Marco für die tolle Organisation. Lagerfeuer und Boote an einem See sind ganz auf unserer Linie. Echt toll. :freu:

Grüße

wrbakatze
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
27. bis 29.06.08 wird wohl der Termin werden! Ich habe die Belegungspläne unserer Ferienwohnungen und die der Bungalowanlage.....da haben die Kapazitäten frei......August und Juli sieht mau aus....erst wieder der September ist frei....

Marco
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
gibbed au ne HP wo man sich bei der Anlage mal "virtuell" umsehen kann?
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben