Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
PeterM schrieb:
@wrbakatze

Da der Termin ja jetzt fix ist... wie siehts da bei dir aus? Ist ja noch lang hin, kannst da was machen mit Urlaub und so?

Peter


Nein der Termin geht leider garnicht!

Urlaub hab ich im Juni sowieso, aber das alleine ist nicht der Grund warum wir nicht können! ;) :lol:

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Thomas,
muss es unbedingt ein Bayer/in werden, ein Brandenburger/in würde doch mal frisches Blut ins Königreich bringen :)

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
@Thomas,
muss es unbedingt ein Bayer/in werden, ein Brandenburger/in würde doch mal frisches Blut ins Königreich bringen :)

Uwe
Weißt du was Diana dazu sagt: :shoot:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
@Heiko

Ich hoffe das alles klappt mit deiner Planung, und Ihr kommt nach Rheinsberg.....
Dänemark hat sich erledigt, ich arbeite jetzt bei Neuruppin, in einer Firma für Kunststoffverarbeitung, als CNC-Dreher und Programmierer....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Brennabor

Aha, doch nix mit Dänemark... entsprach nicht deinen Vorstellungen?
Zum Thema: Was planst du denn noch so für das Treffen? So wie ich dich kenne hast du doch bestimmt schon was in petto oder? ;) Weil 3 Tage nur am See rumgammeln wäre ja schon etwas eintönig ;)
Wäre mal interessant zu wissen oder ist deine Planung noch nicht so weit?
Und wie sieht es preislich überhaupt aus? Läuft das wieder auf der Schiene wie im November oder gibts da diesmal einen Festpreis pro Übernachtung?

@wrbakatze

Schade das es bei euch nicht klappt, aber natürlich verständlich ;)
Hoffe mal stark das ihr wenigstens am Ostertreffen könnt :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
So, eben den Kalender gecheckt ... ich hatte fälschlicherweise immer 27.07. gelesen, ich Blindfisch.

@Marco

Der 27.06. bis 29.06. ist Ok. ( Am 27.07. bin ich wahrscheinlich bei wrbakatze, da muss einer ausgegeben werden :kiff: )

Du hast meine 99%ige Zusage , nur noch Beinbrüche, Notstand bei meinem Arbeitgeber und Kolbenfresser wären Absagegründe .

Wir würden mit min. 2 Personen kommen, ggf. mit unserem Sohn, dann wären wir zu dritt .Schlafsäcke, etc. bringen wir mit, fahren ja einen GT :mrgreen:

Heiko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
@Peter

Ich hatte die Auswahl 500 km Fahrt nach Dänemark, doppelte Haushaltsführung, eine Wochenend-Ehe, und höhere Lebenshaltungskosten, allerdings bei 21 Euro/h brutto.....
Jetzt habe ich 36 km zur Arbeit, bin täglich bei der Familie, da 2 Schicht System, habe weniger Stress, allerdings bei 13 Euro brutto....
Kurz vor Weihnachten stand das Angebot in unserer Zeitung....und dann ging alles fix.....

Nein, es gibt ein richtiges Rahmenprogramm....kennst mich doch.....

@Heiko

Fein, daß es zu 99% klappt.....Schlafsäcke braucht Ihr nicht....wir haben schon Bettzeug bzw. das Camp Bikowsee.....
Ich hoffe Thomas macht noch mal ein "Minitreffen" aus Anlass der Geburt seines Sprößlings......Vielleicht im Herbst????

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Brennabor schrieb:
Ich hoffe Thomas macht noch mal ein "Minitreffen" aus Anlass der Geburt seines Sprößlings......Vielleicht im Herbst????
Marco

Wohl eher zwischen dem 23.7. und dem 30.07. :mrgreen: Na , Thomas ?? :lol:

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Dieselpapst schrieb:
Brennabor schrieb:
Ich hoffe Thomas macht noch mal ein "Minitreffen" aus Anlass der Geburt seines Sprößlings......Vielleicht im Herbst????
Marco

Wohl eher zwischen dem 23.7. und dem 30.07. :mrgreen: Na , Thomas ?? :lol:

Heiko

Uiijuiiijuii, ein Board Geburtstreffen :lol: , klar, aber bitte nicht soweit im voraus denken. Erstmal alle anderen Treffen "abarbeiten" :lol2: und dann sehen wir weiter.

Aber sonst gerne!

wrbakatze
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

das sieht ja mal wieder nach einem richtigen klasse Treffen aus. Urlaub haben wir auch. Ich denke mal das wir mit 2 Personen dabei sind.

Teilen uns dann das 4 Bett Zimmer mit Uwe und Helga :)

Thoschi und Marion
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Thoschi
weisst du eigentlich worauf ihr euch da einlasst:
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
frag mal Krippstone :)
aber nichts dagegen!

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Das 4-Bett Zimmer brauchen wir schon, 2 Betten für mich, der Rest für meine Familie :lol:

Ach ja, noch 3 Schränke für das 2-Tages-Gepäck meiner Frau :beiss:

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Der Termin geht auch bei uns nicht, da meine Tochter an dem Wochenende ihren Burzeltag hat.

@ Brennabor: Viel Erfolg und Spaß im neuen Job!

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@brennabor

Ich glaub die Entscheidung war richtig, auch wenn der Verdienst weniger ist, die anderen Dinge sind nicht unwichtig! :)
Rahmenprogramm, jo... was anderes hab ich auch nicht von dir erwartet ;)
Hast noch nix zu den Kosten gesagt...

@Avantime

Ach komm, so schlimm wie krippstone könnt ihr doch gar nicht schnarchen, gell Karsten? :finger:

Peter
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
HAAAAAAAAAAAAAAAALLO ? ? ?

Immer schön friedlich und sachlich bleiben, gelle ? ;)
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben