Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08

Diskutiere Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Am letzten Juniwochenende findet das "große" Boardtreffen in Rheinsberg statt. Datum: Freitag, den 27.06. bis Sonntag, den 29.06.08 Wo: Fam.Wolff...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Also ich würde wohl dabei sein, aber Anni hätte wohl ein Problem mit so vielen Leuten unter einem Dach (Kanuhaus), wenn wir zwei unsere eigene FeWo hätten wäre das aber kein Thema, dann würden wir auf jeden Fall kommen.

Gruss
Falko
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Also ich würde wohl dabei sein, aber Anni hätte wohl ein Problem mit so vielen Leuten unter einem Dach (Kanuhaus), wenn wir zwei unsere eigene FeWo hätten wäre das aber kein Thema, dann würden wir auf jeden Fall kommen.

Das ist kein Problem, da es dort auch Fewos gibt...bzw. bei uns.

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ein paar Freunde von mir, die auch Renault fahren, wollen auch kommen....ich hoffe das ist ok??? (Megane I Coach, Vel Satis, Twingo und Clio)

Marco
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Brennabor schrieb:
Ein paar Freunde von mir, die auch Renault fahren, wollen auch kommen....ich hoffe das ist ok??? (Megane I Coach, Vel Satis, Twingo und Clio)

Marco
Wie viele sollen das denn werden ?
Versteh mich nicht falsch, gegen ein zwei "Freunde" hab ich nix, aber on Mass muss nicht sein. Ist ja immerhin das Meganeboardtreffen.... ;)
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Brennabor

Na das sollte ja passen, denke nicht das wir mehr wie 26 Leute werden...
Seh das übrigens ähnlich wie Anni... ein zwei Leute ist schon ok, aber gleich mehrere? Bei einem "normalen" Treffen hätte ich nix gegen, aber beim Haupttreffen 2008... naja...
Was meinen denn die anderen dazu?

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich weiß jetzt nicht was gegen 3-4 Leute spricht..??? Unverständnis???

Es soll auch das Meganeboardtreffen 2008 werden, aber sollen wir uns gegen andere Renault Fahrer verschließen? Mehr Toleranz und Öffnung wäre angesagt, es werden nicht tausend Renaults kommen...
:fies:

Marco :mrgreen:
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Wenn das ein Megane-Treffen wird, was macht dann ein Laggi dabei??? :angel: :streichel: ***duckundwechinmeinegefechtsleitstelle***
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Das frage ich mich auch.....dann bin ich wohl auch fehl am Platze... ;)

Marco :mrgreen:
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Da habt ihr jetzt eigentlich auch wieder Recht... lass mich ja gern belehren, no Prob ;) Nicht das das noch so endet wie bei einem bestimmten anderen Thread... Sollen einfach kommen und gut :)

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Finde, ich auch so, Peter.....

Marco

Der Campbetreiber hat mir angeboten, daß er das Frühstück (pro Person 7,50) und das Grillen am Samstagabend (pro Person 13,50) übernimmt? Ist das ok oder machen wir das in Eigenregie????
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Peter hat's eingesehen ... ich dacht der Kindergarten geht wieder los ...

back to topic

ich hab's Marco ja schon geschrieben - aber ich werd auf jeden Fall dabei sein . Urlaub is gebongt am Freitag und zur Not hab ich mein 2 Mann Zelt dabei (falls ich fahruntüchtig sein sollte... ) :lol:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Bis jetzt ist das Kanuhaus noch nicht voll...es fasst 26 Personen in 4 und 6 Bettzimmern....ferner sind auf dem Gelände noch Ferienwohnungen für 4 Personen. Zelten ist auch möglich, kostet laut Betreiber 5 Euro inkl. Benutzung der sanitären Einrichtungen des Kanuhauses. Frühstück gibt es für 7,50 Euro, und das Grillen mit Fleisch, Hähnchen, Brot und Salaten inkl. Getränken bietet der Betreiber für 13,50 Euro pro Nase an. Müssen wir entscheiden ob wir das wollen bzw. das selber machen? Aber ich weiß aus Erfahrung das der das sehr gut macht..... :top:

Marco :mrgreen:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Anni schrieb:
Ist ja immerhin das Meganeboardtreffen.... ;)

Sorry, :roll: ich muss das tun:

Kindergarten :mrgreen:

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Boardtreffen in Rheinsberg 27.-29.06.08
Oben