Boden klappert

Diskutiere Boden klappert im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe heute bemerkt das meine vorderen boxen klappern TV. Bei Hose Musik. Bei lautstarke 23 was ja nicht wirklich laut ist.ist dass...

1. #1 spliter, 19.01.2013
    spliter

spliter Türaufmacher

Hallo zusammen.
    Habe heute bemerkt das meine vorderen boxen klappern TV. Bei Hose Musik. Bei lautstarke 23 was ja nicht wirklich laut ist.ist dass normal? Habe Bj 1.12

Gruß Peter
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

2. #2 close12345, 19.01.2013
    close12345

close12345 Megane-Fahrer

Ich denke es wird an der Hose Musik liegen ...

Man man man, einfach nur zum kopfschütteln :nee:

3. #3 Tschehsn, 19.01.2013
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Oh je! Was will uns der Dichter damit nur sagen?

4. #4 Anonymous, 19.01.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Entweder das er Legastheniker ist, oder das er mit seinem Smartphone nicht umgehen kann. Bei aller Liebe, man sollte mal über seinen geschriebenen Text schauen, bevor man so einen "Mist" absendet. Aber die Signatur ist richtig. :grin:
    Übrigens um mal ein altes Thema aufzugreifen. Die Signatur vom Handy bitte deaktivieren.

5. #5 Basti7919, 19.01.2013
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

wo bitte liegt Leverkisen??? :rofl: (s.Profil)

Thema: Boden klappert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 1 poltern Unterboden?

Die Seite wird geladen...

Boden klappert - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Motorhaube Klappert

Motorhaube Klappert: Servus Leute, meine Motorhaube klappert beim Schalten oder wenn ich über was drüber fahre. Dachte erst es ist der Auspuff aber es kommt von der...
  2. Megane 2 Weicher Boden und Isofix Babyschale?

Weicher Boden und Isofix Babyschale?: Hallo zusammen, da die Geburt unseres Babys immer näher rückt, habe ich gerade die Babyschale schon mal in unserem Megane 2 Grandtour verbaut (so...
  3. Hilfe, es klappert

Hilfe, es klappert: Ich weis nicht ob ich hier in der Gruppe richtig bin. Auch unter den schon gestellten Themen finde ich nichts. Ich denke ich habe einen Megan 1....
  4. Megane 2 Hintere Bremse Klappert

Hintere Bremse Klappert: Hallo, folgendes Problem: Mein Megane klappert wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster fahre. Nach ewigen suche und probieren konnte ich die...
  5. Schalthebel klappert beim Gang rausnehmen

Schalthebel klappert beim Gang rausnehmen: Hallo Meggigemeinde, habe ja seit gut 3 Wochen mein neuen Gebrauchten, echt schöner Wagen....obwohl er nur 106 PS hat, zieht er doch recht gut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden