Bodenfach Fahrerseite nass!

Diskutiere Bodenfach Fahrerseite nass! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe gemerkt, das nach Regen das Fach innen feucht ist, weiß nicht wie lange das schon so geht, gucke nicht jeden Tag da rein. Das Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Hallo, habe gemerkt, das nach Regen das Fach innen feucht ist, weiß nicht wie lange das schon so geht, gucke nicht jeden Tag da rein. Das Wasser muss also direkt über der Klappe runterlaufen. Ich habe heute gesehen, das es am Einstieg an der Verkleidung über dem Fach nass war. Frag mich nur wie das Wasser da hin kommt? Ohne das ich mir die Sache jetzt genauer angesehen habe, ob die Türdichtung ne Macke hat, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Gib mal in der SuFu Bodenfach ein, gibt es schon was drüber
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Bingo!

Schon mehrfach diskutiert, deswegen bitte in diesen Treads weiter diskutieren (falls nötig).

zu 99%ist die Dichtung hinter der Türverkleidung lose bzw. defekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bodenfach Fahrerseite nass!

Ähnliche Themen

Oben