Bodenfach Fahrerseite nass!

Diskutiere Bodenfach Fahrerseite nass! im Innenraum (Mechanik, Sitze, Materialien) Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, habe gemerkt, das nach Regen das Fach innen feucht ist, weiß nicht wie lange das schon so geht, gucke nicht jeden Tag da rein. Das Wasser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manur19, 01.08.2015
    manur19

manur19 Megane-Fahrer

Hallo, habe gemerkt, das nach Regen das Fach innen feucht ist, weiß nicht wie lange das schon so geht, gucke nicht jeden Tag da rein. Das Wasser muss also direkt über der Klappe runterlaufen. Ich habe heute gesehen, das es am Einstieg an der Verkleidung über dem Fach nass war. Frag mich nur wie das Wasser da hin kommt? Ohne das ich mir die Sache jetzt genauer angesehen habe, ob die Türdichtung ne Macke hat, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

2. #2 Sperni2, 01.08.2015
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Gib mal in der SuFu Bodenfach ein, gibt es schon was drüber

3. #3 RonnyTCE, 01.08.2015
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Bingo!

Schon mehrfach diskutiert, deswegen bitte in diesen Treads weiter diskutieren (falls nötig).

zu 99%ist die Dichtung hinter der Türverkleidung lose bzw. defekt.

Thema: Bodenfach Fahrerseite nass!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic wasser im bodenfach

,
  2. renault fahrerseite nass

,
  3. bodenfach megane nass

Die Seite wird geladen...

Bodenfach Fahrerseite nass! - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Startprobleme bei Nässe - Fehlersuche

Startprobleme bei Nässe - Fehlersuche: Hallo, momentan leidet unser Megane 1 1.4l 16V unter Nässe. Startversuche gestalten sich schwierig. Sporadisch tritt beim Starten folgende...
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Megane 3 HowTo: Austausch Fensterheber-Mechanik Fahrerseite

HowTo: Austausch Fensterheber-Mechanik Fahrerseite: Moin Moin, es war mal wieder soweit... wieder was kaputt gegangen... bei erst ca. 250.000km Diesmal war´s der Fensterheber auf der Fahrerseite....
  4. Megane 2 Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo zusammen, Ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Megane 2 Grandtour Bj. 2006. Ich habe da jetzt folgendes merkwürdiges Problem: der...
  5. Megane 3 Sitzheizung Fahrerseite geht nicht

Sitzheizung Fahrerseite geht nicht: Hallo Ich hab meinen Megane 3 nun seit 2 Monaten und musste nun feststellen, dass die Sitzheizung am Fahrersitz nicht funktioniert. Nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden