Bodenfach links - Wassereinbruch

Diskutiere Bodenfach links - Wassereinbruch im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - problem: wassereintritt im linken bodenfach. feststellbar indem man im fach öfters auf den teppich drück --> pumpen... ursache...
commi2k

commi2k

Megane-Kenner
Beiträge
237
Driver schrieb:
Was wurde nun eigentlich aus der Sache. Finde das immer blööd, das Fehler beschrieben werden aber die Lösungen dafür sollten dann doch auch gepostet und nicht vorenthalten werden.

Hi Driver,

aus der Sache ist noch nichts geworden.
Das Wasser sprudelt immernoch wie beschrieben aus dem Loch. Stopfe aber jede Woche, wie schon seit rund 1nem Jahr, fleißig Zeitung in das Bodenfach.

Habe auch noch keine Lösung parat. Und die Werkstatt wollte ich auch nicht aufsuchen, da ich die letztenmale nie unter 500 € aus der Werkstatt rausgefahren bin. :ashamed:

Klemme mich aber nochmal dahinter.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Haste mal an Renno geschrieben wegen deinem Problem, evtl haben die ja ne Lösung !
 
Mr. Nice

Mr. Nice

Megane-Fahrer
Beiträge
673
Kotflügel schon abgehabt?
 
Thema: Bodenfach links - Wassereinbruch

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.523
RonnyTCE
RonnyTCE
ramero
Antworten
28
Aufrufe
6.278
manur19
M
n0b0dy
Antworten
104
Aufrufe
71.850
M
Oben