Bodykit an renault Megane CC 2005

Diskutiere Bodykit an renault Megane CC 2005 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi, Ich hab nen Megane cabrio 2005 und ich will jetzt endlich mal n bodykit dran haben, er ist bis jetzt 3,5 cm keilförmig tiefer und hab 18...
M

Mario2.0T

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
so ich war heut mal beim mechaniker der sagte 20 gehen garnet ohne börteln... nur 10 vllt auch 15er aber 10er gibts garnet!? Oo jetzt versuch ichs mal mit 15er..

@Tass heute habe ich dich wirklich gesehen :D aber nur kurz an der Ampel von der Kilklisfeldstr. richtung Hohenwettersbach :D
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Das kann gut sein, war gestern öfters mal en bissle on Tour^^
Und dein Mechaniker übertriebt glaub schon ein wenig.
Ich bin hinten ca 55mm tiefer, und habe bei ET49 pro Seite 25mm Scheibe.
Und da schleift überhaupt nix.
Kann natürlich auch sein, das der Radkasten vom CC einen Tick kleiner ist, als der vom 3/5Türer.
 
M

Mario2.0T

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
ja kann sein. Wir haben mal n meterstab drangehoben von Reifen bis zum Rand des Kastens sind gerade 2 cm und da würde ich dann dran stoßen also ich denk ich werds mal mit 15er versuchen.

was hastn du fürs tieferlegen gezahlt? hast nur die federn gewechselt oder die kompletten dämpfer?
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ich hab ein H&R Gewindefahrwerk drinne. Ist aber nicht komplett runtergedreht. also VA/HA ca 60/50mm.
Habe des Ding gebraucht für wenige Euros auf ebay geschossen. Also purer Glückstreffer^^
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ne, habs machen lassen. Aber wenn ich mir des so im nachhinein anschaue, hätte ich es auch selber machen können ;)
 
M

Mario2.0T

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Ich mal wieder :D

hab die möglichketi ne RS front schürze zu kaufen für 165-170 euro (leider 40 euro porto kotz)

wurde silber lackiert hat aber kratzer und n kleinen riss.
Ich müsste sowieso lackieren lassen denkt ihr das ist dann n guter Preis?
 
Thema: Bodykit an renault Megane CC 2005

Ähnliche Themen

Xwingfighter
Megane 3 RDX Bodykit
Antworten
3
Aufrufe
3.691
Xwingfighter
Xwingfighter
Lilatanabam
Antworten
3
Aufrufe
8.065
RealSize7
RealSize7
MeganeGT3
Antworten
3
Aufrufe
5.908
MeganeGT3
MeganeGT3
Oben