Bodykit "Tribal" Reichhard

Diskutiere Bodykit "Tribal" Reichhard im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, hat jemand von euch das Bodykit "Tribal"? Ich habe es letzte Woche geliefert bekommen. Zusammen mit dem Dachflügel "Spirit". Ich habe...

1. #1 pierre1978, 01.01.2007
    pierre1978

pierre1978 Megane-Kenner

Hallo,
    hat jemand von euch das Bodykit "Tribal"? Ich habe es letzte Woche geliefert bekommen. Zusammen mit dem Dachflügel "Spirit".

Ich habe Angst das es jetzt zu tief ist *g. Ich habe nämlich die SK-Tuning Federn 35/45mm drin.

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung!? Zudem möchte ich in die Frontschürze unten 2Leuchten einbauen. Die Löcher sind oval B72*H35mm. Vorschläge? Wenn möglich sowas in der Art wie Seitenmarkierungsleuchten aber in weiss leuchtend.

:)

2. #2 pierre1978, 03.01.2007
    pierre1978

pierre1978 Megane-Kenner

Hallo,
    also ich bin heute nochmal bei einem anderen Lackierer gewesen und der sagt mit 100% Wahrscheinlichkeit kann ich mir ein Winterauto zulegen und das will ich nicht!
    Ich würd am liebsten das Bodykit verkaufen *ggg. Ich bin es zumindest am überlegen......

Thema:

Bodykit "Tribal" Reichhard

Die Seite wird geladen...

Bodykit "Tribal" Reichhard - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Bodykit

Bodykit: Hallo lieber boarder Hab mal ne große Frage fahre jetzt seid knapp 2 Monaten meinen megane 4 grandtour und möchte ein wenig was an der Optik...
  2. Megane 3 Suche Bodykit

Suche Bodykit: Hallo zusammen ich bin hier neu angemeldet und versuche es mal über ein forum. Ich bin auf der suche nach Frontansatz Seitenschweller...
  3. Bodykits aus dem Ausland

Bodykits aus dem Ausland: Grüße ! Ich hab mich letztens mal bei ebay umgesehen und da hab ich ein paar Bodykits für den Megane gefunden. Das Problem ist , dass die...
  4. Megane 2 RS bodykit für 3-Türer

RS bodykit für 3-Türer: Ich suche ein RS bodykit Phase 2 für meinen Megane 2 ( 2.0 16V) 3-türer bin aber irgendwie im Internet nicht fündig geworden! Fals ein...
  5. Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren

Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren: Hallo Leute, ich habe mit vor ca. 4 Monaten ein Bodykit für meinen Meggy geholt. Jetzt ist allerdings das Teilegutachten beim Umzug verloren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden