Bodykit "Tribal" Reichhard

Diskutiere Bodykit "Tribal" Reichhard im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, hat jemand von euch das Bodykit "Tribal"? Ich habe es letzte Woche geliefert bekommen. Zusammen mit dem Dachflügel "Spirit". Ich habe...
P

pierre1978

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hallo,
hat jemand von euch das Bodykit "Tribal"? Ich habe es letzte Woche geliefert bekommen. Zusammen mit dem Dachflügel "Spirit".

Ich habe Angst das es jetzt zu tief ist *g. Ich habe nämlich die SK-Tuning Federn 35/45mm drin.

Vielleicht hat da ja jemand Erfahrung!? Zudem möchte ich in die Frontschürze unten 2Leuchten einbauen. Die Löcher sind oval B72*H35mm. Vorschläge? Wenn möglich sowas in der Art wie Seitenmarkierungsleuchten aber in weiss leuchtend.

:)
 
P

pierre1978

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Hallo,
also ich bin heute nochmal bei einem anderen Lackierer gewesen und der sagt mit 100% Wahrscheinlichkeit kann ich mir ein Winterauto zulegen und das will ich nicht!
Ich würd am liebsten das Bodykit verkaufen *ggg. Ich bin es zumindest am überlegen......
 
Thema: Bodykit "Tribal" Reichhard

Ähnliche Themen

Xwingfighter
Megane 3 RDX Bodykit
Antworten
3
Aufrufe
3.630
Xwingfighter
Xwingfighter
Lilatanabam
Antworten
3
Aufrufe
7.990
RealSize7
RealSize7
MeganeGT3
Antworten
3
Aufrufe
5.869
MeganeGT3
MeganeGT3
Oben