Megane 4 Bodykit

Diskutiere Bodykit im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo lieber boarder Hab mal ne große Frage fahre jetzt seid knapp 2 Monaten meinen megane 4 grandtour und möchte ein wenig was an der Optik...

1. #1 Lilatanabam, 12.11.2018
    Lilatanabam

Lilatanabam Türaufmacher

Hallo lieber boarder

Hab mal ne große Frage fahre jetzt seid knapp 2 Monaten meinen megane 4 grandtour und möchte ein wenig was an der Optik verändern allerdings finde ich nur Teile für den gt ich möchte aber nicht erst noch auf Gt umbauen da ich keinen fahre kennt jemand zufällig iwas oder hat Ideen außer die drei fff zu ändern oder nen plan wo ich teile her bekomm

Vielen dank im voraus

Anhänge:

2. #2 RealSize7, 17.12.2018
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Mir fällt da nur Elia Billigtuning ein sorry.. ich find aber die drei F's reichen vollkommen, das auto sieht so schon futuristisch und breit aus besser wäre es halt mit dem r.s. :D

3. #3 Lilatanabam, 28.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2018
    Lilatanabam

Lilatanabam Türaufmacher

Naja dazu hat halt leider das Kleingeld gefehlt und da ich viel fahre würde mich der rs Arm machen und musste halt auch ein Kombi sein

Hatte neulich in France eine spoiler lippe gefunden dann war sie aber wieder weg und ja rs wäre schön aber steht in keine r elevation zu dem was ich für den Alltag benötige

Und das Problem bei Elia finde ich nur passend für Gt

4. #4 RealSize7, 02.01.2019
    RealSize7

RealSize7 Einsteiger

Das ist ein bekanntes Problem bei Renault :/ wenige bis gar keine Tuningparts.. Wenn ich was finden sollte schreib ich dir

Lilatanabam gefällt das.
Thema: Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2018 body kit rs

,
  2. renault megane 4 tuning shop

,
  3. megane 4 gt bodykit

,
  4. megane 4 bodykit,
  5. bodykit megane 4,
  6. renault megane 4 bodykit,
  7. renault megane phase 3 limited bodykit
Die Seite wird geladen...

Bodykit - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Bodykit

Suche Bodykit: Hallo zusammen ich bin hier neu angemeldet und versuche es mal über ein forum. Ich bin auf der suche nach Frontansatz Seitenschweller...
  2. Bodykits aus dem Ausland

Bodykits aus dem Ausland: Grüße ! Ich hab mich letztens mal bei ebay umgesehen und da hab ich ein paar Bodykits für den Megane gefunden. Das Problem ist , dass die...
  3. Megane 2 RS bodykit für 3-Türer

RS bodykit für 3-Türer: Ich suche ein RS bodykit Phase 2 für meinen Megane 2 ( 2.0 16V) 3-türer bin aber irgendwie im Internet nicht fündig geworden! Fals ein...
  4. Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren

Teilegutachten für Bodykit Mk3 verloren: Hallo Leute, ich habe mit vor ca. 4 Monaten ein Bodykit für meinen Meggy geholt. Jetzt ist allerdings das Teilegutachten beim Umzug verloren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden