Megane 4 Bodykit

Diskutiere Bodykit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo lieber boarder Hab mal ne große Frage fahre jetzt seid knapp 2 Monaten meinen megane 4 grandtour und möchte ein wenig was an der Optik...
Lilatanabam

Lilatanabam

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo lieber boarder

Hab mal ne große Frage fahre jetzt seid knapp 2 Monaten meinen megane 4 grandtour und möchte ein wenig was an der Optik verändern allerdings finde ich nur Teile für den gt ich möchte aber nicht erst noch auf Gt umbauen da ich keinen fahre kennt jemand zufällig iwas oder hat Ideen außer die drei fff zu ändern oder nen plan wo ich teile her bekomm

Vielen dank im voraus
 

Anhänge

  • IMG_20180921_164522.jpg
    IMG_20180921_164522.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 781
RealSize7

RealSize7

Einsteiger
Beiträge
25
Mir fällt da nur Elia Billigtuning ein sorry.. ich find aber die drei F's reichen vollkommen, das auto sieht so schon futuristisch und breit aus besser wäre es halt mit dem r.s. :D
 
Lilatanabam

Lilatanabam

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Naja dazu hat halt leider das Kleingeld gefehlt und da ich viel fahre würde mich der rs Arm machen und musste halt auch ein Kombi sein

Hatte neulich in France eine spoiler lippe gefunden dann war sie aber wieder weg und ja rs wäre schön aber steht in keine r elevation zu dem was ich für den Alltag benötige

Und das Problem bei Elia finde ich nur passend für Gt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RealSize7

RealSize7

Einsteiger
Beiträge
25
Das ist ein bekanntes Problem bei Renault :/ wenige bis gar keine Tuningparts.. Wenn ich was finden sollte schreib ich dir
 
Thema: Bodykit

Ähnliche Themen

Xwingfighter
Megane 3 RDX Bodykit
Antworten
3
Aufrufe
3.695
Xwingfighter
Xwingfighter
MeganeGT3
Antworten
3
Aufrufe
5.910
MeganeGT3
MeganeGT3
A
Antworten
0
Aufrufe
1.539
Anonymous
A
Oben