Böhse OnkelZ Wahnsinn

Diskutiere Böhse OnkelZ Wahnsinn im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - :hi: Leute.... was sagt Ihr zu dem Comeback der Onkelz....? Ich bin überwältigt und hab mich sofort im Netzt um Karten umgeschaut aber nix ist...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
:hi: Leute....

was sagt Ihr zu dem Comeback der Onkelz....?

Ich bin überwältigt und hab mich sofort im Netzt um Karten umgeschaut
aber nix ist, alles Ausverkauft .

Z.B. Heute 12 Uhr , 2. Runde

in knapp 40 min 120.000 Karten verkauft .. das ist einfach unvorstellbar :cray:

Und jetzt muss man sich das mal Überlegen,

2005 zum Abschiedskonzert kamen über 120.000 Leute für 2 Abende und jetzt
kommen 240.000 Leute .

Ich bin mal gespannt wie die das Packen wollen die ersten 120.000 Leute wegzuschicken um das die nächsten 120.000 Leute kommen können :blueye:

Das größte von allen Sind die A...i´s die die Karten für fast das 10-sogar 20 facher verkaufen .... :shoot:

Ich kann nur eins sagen , auf der einen Art bin ich traurig :sorry: nicht bei einen von den Comeback Konzerten dabei sein zu dürfen ,
zum anderen bin ich wiederum Froh mir nicht die Maßen von Leuten rein ziehen zu müssen :read:

Ich hoffe das es nicht das letzte mal war!!!! :cray:

gruß :beach:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Oha, die Moralapostel scharren schon mit den Hufen :laugh:

und ja, ich höre ab und zu auch die Onkelz.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
hoffi 2013 schrieb:
2005 zum Abschiedskonzert kamen über 120.000 Leute für 2 Abende und jetzt
kommen 240.000 Leute .

Zu den Onkelz kann ich nichts sagen, ich habe die Musik nie gehört...

Aber das mit diesen Abschieds und wieder Auferstehungs-Kram ist scheinbar neue Mode in der Musikbranche... Ich finde das echt traurig und den Fans gegenüber dreist..

Mir fallen da so Leute wie Andrea Berg, Wolfgang Petry oder auch Backstreet Boys und Co ein, scheinbar lässt sich damit endlos Geld machen...

Das ist echt traurig und dort würde ich keinen Cent ausgeben, nur meine Meinung, hat nichts mit den Onkelz zu tun ;)
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Ich war auf 4 Konzerten inkl. 4 Tage Lausitzring zum Abschied - das wars dann für mich auch. Ich höre teilweise noch die Musik, aber nicht mehr so intensiv wie damals.
Am Lautitzring war schon nen KnallerWochenende - jetzt komm ich mir zu alt für sowas vor ^^

Zum Comeback ... für die Leute, die die Onkelz, die Fans und die Stimmung noch nicht live erleben durften sicherlich ne riesen Chance, das nachzuholen - ansonsten halte ich von Comebacks nicht viel.
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Zu alt :sarcastic: bist doch erst 29 :rofl:

Ich bin jetzt kein riesen Fan von denen aber ich wäre gern mal dabei gewessen
um einfach mal bei manchen Lieder das
Gänsehaut feeling mit zu erleben.

Naja vllt machen die noch ein paar Konzerte mit evtl. neuen Songs :fies:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Ich höre die Onkelz jetzt seit gut 20 Jahren. (mal mehr mal weniger)
Ich glaube allerdings nicht, das sie an alte Zeiten anknüpfen können. Die werden halt auch nicht jünger. :nee:

VG,
minihoernchen
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
Stimmt , junger werden die ni , wir auch ni. :rofl:

Aber mal schaun wenn die ersten Konzerte kommem
was sich Stimmlich getan hat, hoffe ni negativ ,
grad Kevin .

Aber ich hör die grad fast täglich ,
hab irgendwie grad so ne Onkelz Phase :sarcastic:
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
hoffi 2013 schrieb:
Aber ich hör die grad fast täglich ,
hab irgendwie grad so ne Onkelz Phase :sarcastic:

Ging mir bis vor kurzem genau so. :fies:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
auch ich habe und höre gern mal Onkelz. Die Lieder geben einen was, da diese noch mit Herz und Geschichte geschrieben wurden. Ich habe auch die Biography gelesen.

Aber was das Comeback angeht find ich das einfach nur traurig und ne Sauerei für eine Band die eigentlich vollkommen gegen Kommerz sein sollte.
Ist ja eindeutig das jetzt noch mal Geld gemacht werden soll. Das sieht ein Blinder mit Krückstock!
 
Thema: Böhse OnkelZ Wahnsinn
Oben