Bordcomputer-Anzeige

Diskutiere Bordcomputer-Anzeige im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, bei meinem Megane mit Tempomat (der immer eingeschaltet ist) habe ich im Display immer den aktuellen Zustand des Tempomat stehen. Kann man...
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
bei meinem Megane mit Tempomat (der immer eingeschaltet ist) habe ich im Display immer den aktuellen Zustand des Tempomat stehen.
Kann man die Anzeige irgendwie umstellen, so daß dort immer zb "gefahrene Kilometer" zu sehen sin (ohne 5x weiter drücken zu müssen)?
Und, kan man irgendwie die "gefahrene Zeit" einblenden,oder geht das auch nicht?

Danke für Tipps.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Gefahren Zeit gibt es meines Wissens nach nicht. Die KM-Anzeige bekommst du zurück, wenn du 1x die Taste für den BC drückst, vorausgesetzt, vor dem Einschalten des Tempomat waren die KM im Dispay angezeigt. Mit dem einmaligen Drücken bekommt man immer die Anzeige zurück, die vor dem Einschalten des Tempomat zu sehen war. Automatisch schaltet sich die Anzeige erst ca. 1.500 Km vor dem nächsten Service zurück. Das hat mit der Serviceanzeige zu tun und ist ein "Bug" der Software.
 
Thema: Bordcomputer-Anzeige

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.793
xxchuckyxx
X
ozhan
Antworten
5
Aufrufe
2.844
ozhan
ozhan
R
Antworten
36
Aufrufe
11.998
Anonymous
A
Oben