Bordcomputer anzeige

Diskutiere Bordcomputer anzeige im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Ich habe ein standart bordcomputer, der halt verbrauch ,distanz usw anzeigt. Doch wenn ich fahre oder den motor am laufen habe kommt ein...
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi

Ich habe ein standart bordcomputer, der halt verbrauch ,distanz usw anzeigt. Doch wenn ich fahre oder den motor am laufen habe kommt ein weiter menü punkt, das steht "keine daten gespeicher" was ist das für ein menü punkt und was und wie kann ich da speichern?

Im handbuch und google hab ich nichts zu dem menüpunkt gefunden.
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
Re: Boardcomputer anzeige

hallo Ozhan,

das ist dafür zum beispiel wenn du die Sitzheizung an machst steht in dem punkt denn "Sitzheizung an" da
glaube auch beim der tempomat nutzung steht dann was drin habe ich aber leider nicht :'(

hoffe konnte helfen !!
 
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Re: Boardcomputer anzeige

Salut,

bei mir steht da immer, dass die Lichtautomatik ausgeschaltet ist. Garagenparken mit andauerndem An und Aus der Birnen ist sehr schlecht für deren Lebensdauer wie ich festgestellt habe.

Grüße
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Re: Boardcomputer anzeige

Das muss ich mal heute ausprobieren ^^
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
BDA oder was ?

Ozhan schrieb:
Im handbuch ... hab ich nichts zu dem menüpunkt gefunden.

Was hast Du denn da für ein tolles Handbuch ? Jedenfalls scheint es mir nicht die originale Bedienungsanleitung zu sein ...

Ich kann quasi seit 2004 die einzelnen Menüpunkte in der BDA vor "meinem geistigen Auge" sehen ... und ich will nicht glauben, dass die beim CC (bis auf die Dachgeschichte) so gravierend anders sein sollte, als beim Grandtour.
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Hmm kann ich nichts zu sagen, außer das in der Bedienungsanleitung der bordcomputer beschrieben wird die einzelnen Punkte nur nicht der letzte.
 
Thema: Bordcomputer anzeige

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.765
xxchuckyxx
X
R
Antworten
36
Aufrufe
11.874
Anonymous
A
A
Antworten
13
Aufrufe
3.323
Käpt'n Kriechstrom
Käpt'n Kriechstrom
Oben