Bordcomputer meckert Ölwechsel demnächst fällig bei 11000

Diskutiere Bordcomputer meckert Ölwechsel demnächst fällig bei 11000 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hat doch neulich tatsächlich mein BC angezeigt "Ölwechsel demächst fällig" Davor kommt noch Ölstand OK. Also ich ab in die WS, die haben sich...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

war bei mir auch so hatte ca. 23.000 Km runter aber war kurz vor der 2 Jahres Marke, da kam auch Ölwechsel demnächst fällig oder so.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
andy schrieb:
der Gedanke ist mir auf der Rückfahrt von der Arbeit auch gekommen, wer weiß wann der BC programmiert worden ist, die bisher entdeckten Fertigungsstempel sind von 09 bzw. 10/04.

hi,

dann wirds wohl auch zusammenpassen .....
 
Thema: Bordcomputer meckert Ölwechsel demnächst fällig bei 11000

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
5
Aufrufe
1.722
ASpeed
ASpeed
M
Antworten
6
Aufrufe
2.296
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
2
Aufrufe
1.789
xxchuckyxx
X
M
Antworten
14
Aufrufe
15.292
cgrille1979
C
Oben