Bordcomputer übernimmt Änderungen vom R-Link nicht / dCi 130

Diskutiere Bordcomputer übernimmt Änderungen vom R-Link nicht / dCi 130 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Erstmal "Hallo" zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Megane dCi130 eco2 Bose Edition. Bevor ich in die WS fahre, gibt es vielleicht...

1. Spirit

Spirit Türaufmacher

Erstmal "Hallo" zusammen,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Megane dCi130 eco2 Bose Edition. Bevor ich in die WS fahre, gibt es vielleicht hier eine Hilfe oder Erklärung.
    Wenn ich beim R-Link Änderungen vornehme (Verriegeln beim Fahren, Sensoren deaktivieren, Wischer bei Rückwärtsgang usw.) wird der Haken
    zwar gesetzt, aber der Bordcomputer übernimmt die Änderungen nicht. Es bleibt alles beim alten. Habe nach Umstellung auch schon den Wagen
    verlassen und neu gestartet, nichts ändert sich. Wenn ich die Änderungen direkt am Wischerhebel vornehme, werden sie wirksam.

Ist das ein allgemeiner Fehler, geht dies evtl. gar nicht (nicht vorgesehen) oder auch bei Euch nicht? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im Vorraus
    Gruß

Thema:

Bordcomputer übernimmt Änderungen vom R-Link nicht / dCi 130

Die Seite wird geladen...

Bordcomputer übernimmt Änderungen vom R-Link nicht / dCi 130 - Ähnliche Themen

1. Tce 1.4 130 ruckelt

Tce 1.4 130 ruckelt: Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Fahrzeug beim starten. Er springt normal an, läuft dann kurz normal im Leerlauf. Dann fängt er an zu ruckeln,...
  2. Megane 2 1.9 dci (131 PS) plötzlich unter 2100 Umdrehungen kaum Leistung

1.9 dci (131 PS) plötzlich unter 2100 Umdrehungen kaum Leistung: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Grandtour 1.9 dci (131 PS, Baujahr 2006, 220.000 km). Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto. Seit...
  3. Megane 3 H&R Spurplatten 36/40

H&R Spurplatten 36/40: Hallo Zusammen, Ich biete hier 4 Distanzscheiben an. Zwei haben eine Breite von 18 mm . Heißt 36mm Verbreitert auf der Vorderachse Zwei haben...
  4. Megane 3 H&R Spurplatten 18mm

H&R Spurplatten 18mm: Hallo Zusammen, ich biete hier zwei neuwertige Distanzscheiben an. Die Distanzscheiben haben je eine Breite von 18mm. Somit würde die Spur um...
  5. Megane 3 R Link auf Carminat Live aufspielen

R Link auf Carminat Live aufspielen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane III. Bj. 2013 gekauft mit dem Carminat Live system. gibt es die Möglichkeit, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden