Bordcomputer übernimmt Änderungen vom R-Link nicht / dCi 130

Diskutiere Bordcomputer übernimmt Änderungen vom R-Link nicht / dCi 130 im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Erstmal "Hallo" zusammen, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Megane dCi130 eco2 Bose Edition. Bevor ich in die WS fahre, gibt es vielleicht...
S

Spirit

Guest
Erstmal "Hallo" zusammen,

bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Megane dCi130 eco2 Bose Edition. Bevor ich in die WS fahre, gibt es vielleicht hier eine Hilfe oder Erklärung.
Wenn ich beim R-Link Änderungen vornehme (Verriegeln beim Fahren, Sensoren deaktivieren, Wischer bei Rückwärtsgang usw.) wird der Haken
zwar gesetzt, aber der Bordcomputer übernimmt die Änderungen nicht. Es bleibt alles beim alten. Habe nach Umstellung auch schon den Wagen
verlassen und neu gestartet, nichts ändert sich. Wenn ich die Änderungen direkt am Wischerhebel vornehme, werden sie wirksam.

Ist das ein allgemeiner Fehler, geht dies evtl. gar nicht (nicht vorgesehen) oder auch bei Euch nicht? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schon mal im Vorraus
Gruß
 
Thema: Bordcomputer übernimmt Änderungen vom R-Link nicht / dCi 130

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
5
Aufrufe
1.725
ASpeed
ASpeed
M
Antworten
6
Aufrufe
2.296
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
2
Aufrufe
1.789
xxchuckyxx
X
M
Antworten
14
Aufrufe
15.292
cgrille1979
C
Oben