Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Weis nicht wohin mit der Frage deshalb mal OFFTOPIC Habe eben bei MyRenault nachdem ich die Daten eingab gelesen das ich folgendes habe: -...
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
Weis nicht wohin mit der Frage deshalb mal OFFTOPIC

Habe eben bei MyRenault nachdem ich die Daten eingab gelesen das ich folgendes habe:

- Deutschsprachiger Bordcomputer

--> Außer das Navi was spricht kam sonst nie was anderes - kenne die Funktion vom alten B56 und Laguna 2 - dort sprach der ja diverse Sachen...

Wie ist das am Megane 3 zu verstehen? Erst aktivieren oder nur das Navi damit gemeint - oder meinen die nur die Displayanzeige?
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
jackdaniels2 schrieb:
Deutschsprachiger Bordcomputer

Ich denke mal dass das nicht auf das "Sprechen" bezogen ist sondern auf die "Sprache" - heißt einfach nur das du die Informationen in Deutsch ablesen kannst.

Gruß der Mackle
 
A

Anonymous

Guest
Junge, manchmal gibt es Fragen.
Der Bordcomputer hat ein deutschsprachiges Menü. "Deutschschreibig" falls du das besser verstehst. Da steht also alles in Deutsch und nicht in englisch, russisch etc.
Es heisst nun mal deutschsprachig. Das Navi ist kein Bordcomputer.
:hi:
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
deshalb im OT!!!!!!!!!!!!!!
boah man kann es hier keinen Recht machen!!

Junge manchmal sind das Antworten hier...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Wie geil ist das denn :rofl: :laugh:

Na da ist aber wer so richtig in den Fettnäpfchen getappt :sarcastic:

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
AW: Bordcomputer

Ach Mackle Du kommst doch selber gern um die Ecke, wenn es darum geht anderen ans Bein zu pinkeln.
Also immer ruhig Brauner ;-)
 
M

Macklemore

Megane-Kenner
Beiträge
131
Wann hab ich denn mal jemanden ans Bein gepinkelt? Das wüsste ich jetzt aber mal gerne`!!
Was für ne Unterstellung - Echt Hammer hart!!
 
A

Anonymous

Guest
jackdaniels2 schrieb:
deshalb im OT!!!!!!!!!!!!!!
boah man kann es hier keinen Recht machen!!

Junge manchmal sind das Antworten hier...


Ob OT oder nicht . Manche Fragen sind einfach peinlich. So ist das halt. Hast du gedacht du setzt dich jetzt ins Auto und rufst" Hallo Auto" und als Antwort kommt:"Hallo ich bin der Knight Industries 2000. Auch K.I.T.T. wenn sie mögen. Ich bin übrigens Deutschsprachig."

Überlegt einfach mal vorher bevor ihr solche Fragen stellt, dann liefert ihr vieleicht nicht mehr solche Steilvorlagen.
Auch weiss ich nicht was du willst. Meine Antwort ist zu 100 Prozent richtig. Sogar mit Erklärung. Besser geht es nicht. Ich kann auch nur so gut Antworten wie die Frage ist. :grin:
 
Thema: Bordcomputer

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Jay1980
Jay1980
J
Antworten
5
Aufrufe
1.701
ASpeed
ASpeed
M
Antworten
6
Aufrufe
2.278
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
2
Aufrufe
1.762
xxchuckyxx
X
M
Antworten
14
Aufrufe
15.179
cgrille1979
C
Oben