Bosch Aero Wischer für Megane 2

Diskutiere Bosch Aero Wischer für Megane 2 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle die das interessiert Man braucht erstmal Mut seine alten wischerarme auseinander zu bauen dan braucht man noch vom 4 Golf die...
Wrangler

Wrangler

Megane-Kenner
Beiträge
246
Bei ebay gibts die Bosch für ca 27Euro + 5 Versand... Der Preis ist ganz und gar nicht iO.
 
A

Anonymous

Guest
Für einen Renaultbetrieb ist der Preis sehr Wohl in Ordnung-----> bei Walmart gibt übrigens es Standardwischer für 5 €.

Ein Weisbier im Biergarten kann für 4€ teuer sein weil der Biergarten Mist ist oder für 4 € günstig weil im Biergarten eine super Stimmung herrscht und TOP Bedienungen unterwegs sind.

Für mich sind 40€ absolut i.O.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
ge.micha schrieb:
Für mich sind 40€ absolut i.O.
hi,

sind die Wischer das wert , also bringen die viel mehr... oder ist es mehr Optik ?

Der Preis liegt schon deutlich über dem der normalem Wischer für den Megane.

grüsse
 
A

Anonymous

Guest
Für mich reine Optik ggf. liegen besser an wenn man im Regen deutlich zu schnell fährt...Windgeräusche sind niedrieger im Ruhe und vor allem bei windigem Wetter während des Betriebes.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Ich hab die ja seit Mai dran (Geschenk meines Bruders....) - die wischen halt. Und m.E. auch nicht besser oder schlechter als ein anderer guter (Marken-)wischer. Die Optik ist natürlich deutlich besser. Ich weis aber nicht, ob ich beim nächsten Kauf bereit wäre, dafür den Mehrpreis zu zahlen. Aber das steht ja sowieso in nächster Zeit nicht an - ich hab ja noch die orginal Renault Wischer in top-Zusatand und Erstausrüsterqualität rumfliegen (für den Familienfrieden war ein sofortiges montieren der Bosch-Wischer und freudezeigen vorteilhaft :mrgreen: )
Besser anliegen ist übrigens nicht - zumindest nicht überall. Auf der Beifahrerseite wird der untere rechte Teil nicht gut mit gewischt.
 
A

Anonymous

Guest
Richtig, da bleibt eine Ecke stehen, aber bei schneller fahrt auf der AB liegen sie satt an das abheben normaler Wischer hatte ich noch nicht......wobei ich nicht weis ob die Orginalen nicht genauso anliegen.
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..meine meinung...sowohl die 30 !!!! ( für die originalen ) alsauch die 40!!!! euro für so ein paar gummis sind waaaaahnsinn..... :frown: :frown: :frown:
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
meggi schrieb:
..meine meinung...sowohl die 30 !!!! ( für die originalen ) als auch die 40!!!! Euro für so ein paar gummis sind waaaaahnsinn..... :frown: :frown: :frown:

Hey locker bleiben. Das ist doch nicht mehr als für 38ml Tinte von Hewlett-Packard oder 2xRasierklingen (Wilkinson) nachkaufen oder 1xneue Zahnbürsten für die Braun-Geräte :roll:

...oder einen Billig-Bohrhammer + Meißel im Baumarkt Deines Vertrauens, ein Brotbackautomat oder ein Microwellenherd :frown:

Ja - die Preisgestaltungen sind manchmal seltsam....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

habe die AeroTwins über ebay bei trendparts für 23,95 + 4,90 € für Verpackung / Versand gekauft hat super geklappt und die T E I L E funktionieren seit dem SUPER!

Gruß Andy
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ich hab mir die originalen geholt, bei Renault, zusammen mit dem Service. Hab sie nun ca. 8000 km oben, bin sehr zufrieden damit.
Preis ca. 35-40 Euro
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit zusammen :freu:

also, ich habe seit 2 Wochen die Bosche AEROTWIN Wischer installiert.
Hier mal die Daten:
Boschnummer: A604S
Bestellnummer: 3397118908
Ich habe dafür beim örtlichen Zubehörlieferanten 33 Euronen gelascht.
Mein Urteil: Bin damit mehr als zufrieden und 33 Euronen sind mir für die dadurch erworbene Sicherheit wert. Was nützen mir Wischer für 5 Euro aus der Grabbelkiste, die nach 2 Tagen ihren Geist aufgeben :beiss:
 
A

Anonymous

Guest
Habe die SWF Visioflex über Ebay, frei Haus auch so ~33.- Euro.

Bin ebenfalls sehr zufrieden.

Heiko
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Ich hab da auch ma ne Frage :mrgreen:

Ich hab ja ne Ph2 da sind die ja Serie :freu:
Hat jemand Fotos von der Befestigung die bei den Nachrüstwischern dabei sind?
Ich würde das gerne mal vergleichen um zu sehen ob ich später die Nachrüst kaufen kann und nicht die Original Renault beim Händler :finger:

Zimbi RFD
 
Thema: Bosch Aero Wischer für Megane 2

Ähnliche Themen

hoffi 2013
Antworten
2
Aufrufe
2.464
Anonymous
A
S
Antworten
10
Aufrufe
3.511
SuperPeter
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.955
Anonymous
A
tapdowndrummer
Antworten
1
Aufrufe
2.236
black-magic
black-magic
Oben