Bosch Aero Wischer für Megane 2

Diskutiere Bosch Aero Wischer für Megane 2 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle die das interessiert Man braucht erstmal Mut seine alten wischerarme auseinander zu bauen dan braucht man noch vom 4 Golf die...
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit zusammen :freu:

bestdank für eine Begrüßungswünsche.
Nun - ich bin nicht neu - auchg nicht mit Perwoll gewaschen - sondern musste mich nach dem Festplattencrash wieder neu anmelden. Also - wiederauferstanden :lol:

Nun zur Befestung: Hier mal ein Link: http://aa.bosch.de/advastaboschaa/Produ ... lication=1
Nach dem Text sind am Ende ein paar Foto gut zu erkennen.
Für meinen Geschmack ist die Befestugung gut gewählt worden - ist total easy.

bestgruß
Vaty
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt kann auch ich etwas anfangen mit den Kritiken zu den dicken "Knubbeln" bei den SWF Wischern. :D

Die Bosch sind am Wischerarmgelenk tatsächlich schlanker.

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
A

Anonymous

Guest
Jo, Andy, nu hab ich es. Aber als mir meine SWF gekauft habe, ich glaube es war gleich nach dem Wagenkauf, (Jan.-Feb.06) da waren wir noch nicht so weit hier im Board.
Jedenfalls wurden die Knubbel nicht explizit erwähnt. Werde das nächste Paar auch von Bosch nehmen :mrgreen:

Heiko
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
Habe nun meine 30.000km service rechnung bekommen.

Die Bosch flachwischer als R original ersatzteil mit der nr.: 7711230009 kosten bei uns eu 35,50 zuzüglich mwst. - montage kostenlos.

Der hammer ist der ölpreis. 5,5L Elf Excellium SAE 5W40 um eu 22,57/L (inkl. mwst) also eu 124,15 - das tut weh. :cry:

mrs
 
vaty

vaty

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Mahlzeit zusammen :freu:

22,57 Euronen für einen Liter?!?!?!?!

Um beim Thema zu bleiben: Für die neuen Wischer nur das Beste :lol2:

Bestgruß
Vaty
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
Hab sie dran, muss sagen super dinger! Hab sie bekommen für 29,50 beim Autoschrauberladen meines Vertrauens :D
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Mein Händler will 45.- dafür. :shock:

Welcher Laden ist denn der Händler deines Vertrauens wo man die Dinger für 29.- Euro bekommt?

wrbakatze
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
Sry preisupdate: 26,50€ :D also der Laden ist bei mir im Ruhrgebiet in Oberhausen. Den Namen soll ich net sagen sonst hacken die mir den Kopp ab, falls man mir net glaubt, hab die Quittung hier :D
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
benNe.de schrieb:
Sry preisupdate: 26,50€ :D also der Laden ist bei mir im Ruhrgebiet in Oberhausen. Den Namen soll ich net sagen sonst hacken die mir den Kopp ab, falls man mir net glaubt, hab die Quittung hier :D
Jetzt machs nicht so spannend!

Raus damit!!!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Den Preis laß ich mir schon eher eingehen. Danke Andy
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Den Preis laß ich mir schon eher eingehen. Danke Andy

Habe meine letzten Dezember für 28.85€ incl. Versand bei Trendparts ersteigert, aber die haben zur Zeit nicht eingestellt. Die Aerotwins funzen immer super! :D Für's Heck habe ich mir ein Gummi aus meinem Wischerbestand zurechtgeschnitten, das läßt sich super einfach tauschen. Der komplette (Design-)Wischer dürfte bei Renault wohl recht teuer sein.

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi Andy

Wie schon vor ein paar Threats geschrieben verlangt mein Händler 45.- Euro für die Aerotwins.
 
Thema: Bosch Aero Wischer für Megane 2

Ähnliche Themen

hoffi 2013
Antworten
2
Aufrufe
2.427
Anonymous
A
S
Antworten
10
Aufrufe
3.480
SuperPeter
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.932
Anonymous
A
tapdowndrummer
Antworten
1
Aufrufe
2.226
black-magic
black-magic
Oben