Bosch Aero Wischer für Megane 2

Diskutiere Bosch Aero Wischer für Megane 2 im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alle die das interessiert Man braucht erstmal Mut seine alten wischerarme auseinander zu bauen dan braucht man noch vom 4 Golf die...
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Also ich bekomm morgen neue originale aussem Rennozubehör... sogar für lulu.. :D

Hab wieder ne subventionierte Inspektion bekommen und als "Fehler" hat der TÜFler mir die Frontwischer zerschnitten..
Wollt die eh nich mehr..

Bin nu ma gespannt :D

Wenigstens warens bei mir nur 25€, die ich zerschossen hab..
 
A

Anonymous

Guest
naja, die hatte ich ja zu anfang vom händler auch bekommen. hab ich frisch aus der packung draufgemacht und sie haben gleich streifen gezogen....aber vielleicht sind deine ja besser, ist ja gut möglich.

die bosch waren zu anfang auch klasse, aber schon nach einer woche fingen die an zu quietschen und hart zu werden....
 
A

Anonymous

Guest
So, ich hatte jetzt die Aerotwin nochmal ne Woche drauf, aber das ist echt Mist. Die müssen Steinhart sein. Bei jedem Richtungswechsel geht es "KLACK" - fürchterlich nervend. Ich hab die normalen SWF dann wieder montiert und siehe da, alles in Ordnung.

Möchte wer Aerotwins haben?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ist so ne Sache...wenn die Wischer als Ladenhüter schon 3 Jahre im Regal hängen, dann is klar daß sie hart sind.. sieht man leider ned von außen..habe die Erfahrung auch schon mit normalen Wischern gemacht
 
A

Anonymous

Guest
Naja, aber letztes Jahr gab es die noch nicht, so alt können sie daher eigentlich nicht sein....und ich hatte sie insgesamt so ca. 6 Wochen drauf.

wir werden sehen: Rainer* hat mich angefunkt und sie mir abgekauft. Mal abwarten, was dann sein Urteil ist....
 
Thema: Bosch Aero Wischer für Megane 2

Ähnliche Themen

hoffi 2013
Antworten
2
Aufrufe
2.462
Anonymous
A
S
Antworten
10
Aufrufe
3.510
SuperPeter
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.955
Anonymous
A
tapdowndrummer
Antworten
1
Aufrufe
2.234
black-magic
black-magic
Oben