Megane 3 Bosch Diagnose App

Diskutiere Bosch Diagnose App im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand schon mit dem "fun2drive" von Bosch, Erfahrung gemacht hat? hier die Seite dazu. Dazu benötigt man...

1. #1 hoffi 2013, 08.07.2014
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jemand schon mit dem
    "fun2drive" von Bosch, Erfahrung gemacht hat?

hier die Seite dazu.

Dazu benötigt man ein Bluetooth OBD2 Adapter.

Könnte mir da jemand eins Empfehlen?
    falls jemand das im Gebrauch hat.

Oder rät ihr davon ab?

Gruß :beach:

2. #2 hoffi 2013, 09.07.2014
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Zwecks Adapter,
    ist es ratsam ein für ca 15 € zukaufen oder
    eher welche ab 40/50€ ?

Gruß :beach:

3. #3 Anonymous, 09.07.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier mal ein Thread dazu.
    viewtopic.php?f=25&t=15722&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=obd2
    Da die Teile ja nicht so teuer sind, würde ich es einfach mal versuchen. Ich meine bei dem Mini Dongle kann man sogar die Platte wieder zumachen. Aber genau weiss ich es jetzt nicht.
    :hi:

Thema: Bosch Diagnose App
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 diagnose B120F

Die Seite wird geladen...

Bosch Diagnose App - Ähnliche Themen

1. Cartrend OBD II Diagnose-Tool/-Gerät 80234

Cartrend OBD II Diagnose-Tool/-Gerät 80234: Moin, biete obiges Gerät zum Kauf an. NP 50,- VP[ATTACH] 25,- incl. Porto, Zahlung per PayPal. Universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät;...
  2. Megane 2 2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-

2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-: Hallo! Wegen einem Fehlkauf biete ich hier zwei nagelneue und originalverpackte BOSCH Lichmaschinen für einen Renaut Megane II bzw. Scenic II von...
  3. Megane 3 Suche User mit Diagnose Gerät

Suche User mit Diagnose Gerät: Hallo, ich suche im Raum Stuttgart jemanden der ein Diagnose Gerät besitzt, keine Ahnung wie das teil sich bei Renault genau nennt, der ein...
  4. Welches OBD-II Diagnose Interface soll ich kaufen?

Welches OBD-II Diagnose Interface soll ich kaufen?: Hallo zusammen, ich wollte mir ein OBD-II Diagnose Interface zulegen, und weil ich manchmal ziemlich begeistert und voreilig bin, habe ich promt...
  5. Ladedruck bei kaltem Motor begrenzt? (Torque App)

Ladedruck bei kaltem Motor begrenzt? (Torque App): Hallo, seit einiger Zeit fahre ich mit der Torque App und hab festgestellt, daß bei kaltem Motor die Ladedruckanzeige bis 0,4 bar geht und dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden