Bosch Xenon Blue w5w

Diskutiere Bosch Xenon Blue w5w im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe beim stöbern nach neuen Standlichtbirnen auf Amazon die "Bosch Xenon Blue" (W5W/1987301033) gefunden. Hat jemand die Birnen schon...

1. #1 Anonymous, 06.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe beim stöbern nach neuen Standlichtbirnen auf Amazon die "Bosch Xenon Blue" (W5W/1987301033) gefunden. Hat jemand die Birnen schon im Einsatz und kann etwas zu Helligkeit, Blauanteil und Haltbarkeit sagen ?

Cu

2. #2 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

schau doch mal hier nach: viewtopic.php?f=12&t=6881http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=12&t=6881
    dann braucht man nicht noch nen extra thread aufmachen, oder die Sufu (Suchfunktion) benutzen
    :drink:

Thema:

Bosch Xenon Blue w5w

Die Seite wird geladen...

Bosch Xenon Blue w5w - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad)

Xenon Leuchweitenregulierund (Coslad): Moin Leute, Bin ganz neu hier und hole die Formalitäten noch nach.... Habe ein ganz dringendes Thema: Auto: Megane II Cabrio Bj. 2005...
  2. Megane 3 Xenon leuchtet rötlich/rosa

Xenon leuchtet rötlich/rosa: Hey liebe community, Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein...
  3. Megane 2 Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?: Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke...
  4. Megane 2 Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?

Xenon Umbau Rechtslenker -> Linksverkehr möglich?: Hallo liebe Megane Community, ich heisse Tim und bin neu hier. Momentan besitze ich keinen Megane, liebäugele aber mit einem Renaultsport 225. Da...
  5. Megane 2 2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-

2x BOSCH Lichtmaschine -NEU-: Hallo! Wegen einem Fehlkauf biete ich hier zwei nagelneue und originalverpackte BOSCH Lichmaschinen für einen Renaut Megane II bzw. Scenic II von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden