Bosch Xenon Blue w5w

Diskutiere Bosch Xenon Blue w5w im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe beim stöbern nach neuen Standlichtbirnen auf Amazon die "Bosch Xenon Blue" (W5W/1987301033) gefunden. Hat jemand die Birnen schon...

1. #1 Anonymous, 06.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich habe beim stöbern nach neuen Standlichtbirnen auf Amazon die "Bosch Xenon Blue" (W5W/1987301033) gefunden. Hat jemand die Birnen schon im Einsatz und kann etwas zu Helligkeit, Blauanteil und Haltbarkeit sagen ?

Cu

2. #2 Anonymous, 13.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

schau doch mal hier nach: viewtopic.php?f=12&t=6881http://m3.meganeboard.de/viewtopic.php?f=12&t=6881
    dann braucht man nicht noch nen extra thread aufmachen, oder die Sufu (Suchfunktion) benutzen
    :drink:

Thema:

Bosch Xenon Blue w5w

Die Seite wird geladen...

Bosch Xenon Blue w5w - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Bosch Aerotwin AR24U

Bosch Aerotwin AR24U: Habe hier noch einen neuen & originalverpackten Bosch Aerotwin AR24U Flachbalken Scheibenwischer liegen, würde ihn für 5,-€ zzgl. Versand abgeben....
  2. Turboschlauch

Turboschlauch: Hallo, wir fahren noch nicht so lange Renault und nun haben wir auch schon ein Problem: Wegen eines Marderbisses im Turboschlauch liegt der Megane...
  3. TCe 130: Turboschaden - Verdichterad hat Spiel

TCe 130: Turboschaden - Verdichterad hat Spiel: Hallo, Ich habe seit ca 3,5 Jahren einen tce 130 ph 1. Gekauft habe ich ihn als tageszassung und bis heute habe ich 48tkm Kilometer drauf...
  4. Megane 3 Bosch Diagnose App

Bosch Diagnose App: Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand schon mit dem "fun2drive" von Bosch, Erfahrung gemacht hat? hier die Seite dazu. Dazu benötigt man...
  5. 2.0 dci Turboschaden: Größere Alternative?

2.0 dci Turboschaden: Größere Alternative?: Hallo Megane-Freunde, mein 2007er Megane GT 2.0 dci (150PS) hat einen Turboschaden. Die Motrobezeichnung dürfte M9Ra sein, die Turbobezeichnung...