Bose Edition - Höchtöner gehen nicht

Diskutiere Bose Edition - Höchtöner gehen nicht im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Grandtour Bose Edition, Phase 1, EZ 3/2012. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Hochtöner im...
A

Anonymous

Guest
Ich würde zur Werke fahren. Wenn ein Softwareproblem ist, kannste eh selber nix machen.
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus ,

ab zum freundlichen deiner Wahl und auf Garantie testen ,reparieren lassen .

Kannst ja zu allen Renault Händlern deiner Wahl in der Nähe fahren musst nicht zwingend zum Verkäufer ( Händler ) fahren wo Du ihn gekauft hast .



Servus Mauli. :hi:
 
A

Achim Koch

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo,

wenn ich es schaffe, werde ich gleich morgen Nachmittag mal zu L+Z nach Kaltenkirchen fahren...
Auf jeden Fall, wenn alles läuft, melde ich mich nochmal um zu berichten.

LG Achim
 
D

doc.gyneco

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
12
Hallo Achim,

gibt es bei dir Neuigkeiten zum Thema?
 
Thema: Bose Edition - Höchtöner gehen nicht

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.146
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.759
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane3GT
Antworten
8
Aufrufe
4.884
Megane2016
Megane2016
Oben