Bose-Edition Subwoofer/Verstärker

Diskutiere Bose-Edition Subwoofer/Verstärker im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ich suche Informationen bezüglich des Subwoofers und Verstärkers von BOSE, hat jemand schon den Sitz ausgebaut und die Verlkleidung...

1. #1 artur1102, 02.09.2011
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

Hallo ich suche Informationen bezüglich des Subwoofers und Verstärkers von BOSE, hat jemand schon den Sitz ausgebaut und die Verlkleidung abgenommen und ein paar FOTOs gemacht oder kann mir sagen wie des da genau aussieht und was für ein Verstärker das ist und wie groß der SUB ist?

mfg artur

2. #2 Anonymous, 02.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 artur1102, 02.09.2011
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

ja danke hilft mir etwas weiter
    aber hätte gern paar watt angaben und paar herz angaben wie tief der sub zB runtergeht.
    und wie stark der verstärker ist...7 kanal.....

ach du scheiße....11,5cm in 6Liter -.-...ob ich da nen 8zöller reinbekomme....

mfg artur

Thema: Bose-Edition Subwoofer/Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bose 231 verstärker

Die Seite wird geladen...

Bose-Edition Subwoofer/Verstärker - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  3. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  4. Megane 3 Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer

Spezielle Abdeckung unterhalb der Kofferraummatte für Subwoofer: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ich habe mir in die...
  5. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden