Bose-Edition Subwoofer/Verstärker

Diskutiere Bose-Edition Subwoofer/Verstärker im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich suche Informationen bezüglich des Subwoofers und Verstärkers von BOSE, hat jemand schon den Sitz ausgebaut und die Verlkleidung...
A

artur1102

Megane-Kenner
Beiträge
85
Hallo ich suche Informationen bezüglich des Subwoofers und Verstärkers von BOSE, hat jemand schon den Sitz ausgebaut und die Verlkleidung abgenommen und ein paar FOTOs gemacht oder kann mir sagen wie des da genau aussieht und was für ein Verstärker das ist und wie groß der SUB ist?

mfg artur
 
A

artur1102

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
85
ja danke hilft mir etwas weiter
aber hätte gern paar watt angaben und paar herz angaben wie tief der sub zB runtergeht.
und wie stark der verstärker ist...7 kanal.....

ach du scheiße....11,5cm in 6Liter -.-...ob ich da nen 8zöller reinbekomme....


mfg artur
 
Thema: Bose-Edition Subwoofer/Verstärker

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.069
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.735
feisalsbrother
feisalsbrother
Megane3GT
Antworten
8
Aufrufe
4.827
Megane2016
Megane2016
Oben