BOSE Sound - Klangproblem beim Einschalten

Diskutiere BOSE Sound - Klangproblem beim Einschalten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo :hi: Ich habe folgendes Problem mit meinem Bose System. Wenn ich das Auto starte bzw das Radio einschalte, dann klingt der Sound geradezu...
I

inexdaniel

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo :hi:

Ich habe folgendes Problem mit meinem Bose System. Wenn ich das Auto starte bzw das Radio einschalte, dann klingt der Sound geradezu blechern bzw wenig voluminös.
Wenn ich dann die Lautstärke um nur 1 verändere egal ob lauter oder leiser, ist sofort wieder der satte, volle klang da, den die Anlage halt bringt. Beim nächsten Start das selbe wieder :dash:
Ich war schon in 2 Autohäusern und die sagen leider beide "ist halt so, können wir auch nichts machen". Im Forum finde ich dazu leider auch nichts. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder zumindest
das selbe Problem? :grin:

Liebe Grüße, Daniel :hi:
 
K

kai0612

Türaufmacher
Beiträge
7
Moin moin,

ich bin noch ganz frisch hier und bin gleich auf dieses Thema gestoßen. Bei mir ist es ähnlich, ich habe das Radio mit Bluetooth Quelle laufen so auf Lautstärke 4-5 und wenn ich dann hoch auf 6 gehe wird es nicht unbedingt lauter sondern einfach viel kräftiger mit dem gewünschtem Bass und Volumen. Ist auch egal welche Quelle ich dabei benutze ab Lautstärke 5 oder 6 kommt es mir so vor als wenn da ein Verstärker zugeschaltet wird und alles extrem kräftiger wird. Es ist aber immer so und nicht nur beim Anschalten des Radios. Ich habe damit eigentlich kein Problem aber ich meine das es am Anfang(in den ersten 6 Monaten) nicht so war.
Kann sich das irgendwer erklären.

Gruß Kai
 
I

inexdaniel

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Bei mir ist es auch egal welche Quelle wiedergegeben wird. Aber auch wenn das Radio beim Start auf Lautstärke 14 steht... sobald man eins lauter oder leiser macht wird der klang erst satt.
 
Thema: BOSE Sound - Klangproblem beim Einschalten

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.497
Jay1980
Jay1980
andruschs
Antworten
15
Aufrufe
10.154
Eddietheeagle
E
michael w.
Antworten
26
Aufrufe
7.482
ScottyM3QP
ScottyM3QP
Oben