Bose Sound System aber nicht im Megane

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Higlander, 25. August 2009.

  1. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal wieder viel rum gestöbert im Netz und hab mir auch mal den Samsung SM3 angeschaut. Dieser wird ja in Europa das Megane Stufenheck vertreten. Was mir dabei aufgefallen ist, man kann ihn mit einem Bose Soundsystem ordern, dazu sind so wie es aussieht 16er Lautsprecher verbaut. Jetzt bin ich ja mal auf das Megane Stufenheck gespannt, aber ich gehe schwer davon aus er wird mit 13er Lautsprecher und ohne Bose Sound System nach Europa kommen.
    Was auch anders ist seht ihr auf dem Bild was ich gefunden hab.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist schon sonderbar mit diesen unterschieden, das schlimmste ist das ein BOSE system zu einer erhoehung der verkaufszahlen deutlich beitragen wuerde, das wuerde dem mégane einen kleinen hauch von "premium" verleien. :-)
    Ja die LS in den Tueren sehen fuer 13er ziehmlich klein aus. Waere mal interessant zu wissen ob so was vllt. spaeter eingefuerht wuerde :top:
     
  4. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Das Stufenheck müsste ja bald kommen, oder wenigstens bald mal Infos dazu. Dann weiß und sieht man mehr als nur die Außenhülle des Wagens. Wie du schon sagst, den Megane mit Bose, was sich auch nach Bose anhört, dürfte die Verkaufszahlen etwas in die Höhe treiben.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin der Meinung letztes Mal, als ich mir auf dem E-Guide-Portal die Bedienungsanleitung zum Arkamys heruntergeladen habe, das dort auch ein "Bose SOund System" im PDF vorne auf dem Titelblatt stand.
     
  6. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    @schuetzeschulz: Das liegt daran, dass du im laguna Coupé das Bose Soundsystem auch mit dem Arkamys bestellen kannst bzw. konntest. Da die BDANL nur einmal gedruckt bzw. entworfen wird, steht's da halt so drin. Ich hätte allerdings gern die Doarboards des SM3.

    Das mit den 16er erklärt auch, warum die Spanier so einfach 16cm. LS in den Megane eingebaut haben, nachdem Sie das Kunststoffrohr abgemeißelt haben :D
     
  7. coupe3

    coupe3 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr gesehen?
    Beim Samsung ein Analog Tacho - den hätte ich auch gern und die silbernen Handgriffe sehen auch gut aus.
    Was mir aufgefallen ist, die haben bei den äußeren Lüftungsdüsen das silberne Dekor weggelassen.
    Ich denke mal es haben sicher schon einige bemerkt,daß sich das Dekor ganz schön in den Außenspiegeln spiegelt.
    Übrigens reicht mir mein Arkamys Radio voll und ganz. Meiner Meinung nach um Welten besser als das Serienradio.
    Ob da Bose so viel besser ist ??? Wäre sicher auch sehr teuer und da würde ich z.B. Xenon statt einer teuren Anlage nehmen.
    Aber soll jeder für sich entscheiden. Für diesen sicher hohen Aufpreis kann man sich auch eine tolle Anlage nachträglich einbauen lassen.
     
  8. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Die Lüftungseinheit in der Mitte und die am Rand haben auch eine andere Form!

    Die Boxengitter sehen in der Tat so aus, als ob sich 16er dahinter verbergen! Ein Bose Soundsystem wär schon Klasse...warum gibts sowas bei Renault nicht?? Versteh ich nicht...vielleicht hebt sich Renault das ja fürs Facelift auf...wer weis...
     
  9. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Geben tut es das ja, nur halt nicht für den Megane. Man kann das Bose Sound System für das Laguna Coupe und für den Koleos ordern. Vllt kommt es ja mit Einführung des Stufenhecks. Hat ja mit der Servoparkbremse dann auch geklappt, als der GrandTour kam.
     
  10. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Dann isses für uns leider trotzdem zuspät...jo, dass es das im Laguna Coupe gab wusste ich, hab das dort selbst mal gehört! Das war ein Genuss!
     
Thema:

Bose Sound System aber nicht im Megane

Die Seite wird geladen...

Bose Sound System aber nicht im Megane - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich ein BOSE-Soundsystem einbauen???

    Nachträglich ein BOSE-Soundsystem einbauen???: Hallo Leute.. letztest Wochenende bin ich und meine Familie mit dem Koleos zu meiner Freundinn gefahren. Zum Koleos muss ich ja nie viel sagen......
  2. Einstellungen Bose Sound

    Einstellungen Bose Sound: Hallo Gemeinde, ich bin ein Überlaüfer aus dem Megane II Forum, da ich seit voriger Woche besitzer eines Neuen Megane Grandtor 1.2 Bose Edition...
  3. BOSE Sound - Klangproblem beim Einschalten

    BOSE Sound - Klangproblem beim Einschalten: Hallo :hi: Ich habe folgendes Problem mit meinem Bose System. Wenn ich das Auto starte bzw das Radio einschalte, dann klingt der Sound geradezu...
  4. Neuen Subwoofer im Megane TCE 220 mit Bose Soundsystem

    Neuen Subwoofer im Megane TCE 220 mit Bose Soundsystem: Hallo Leute! Als erstes möchte ich euch sagen , dass ich hier neu bin. Habe mir einen neuen Megane TCE 220 mit allem Schnickschnack bestellt....
  5. Mein Abschied vom Bose Sound System

    Mein Abschied vom Bose Sound System: Hallo zusammen, Stand gestern 12Uhr hätte der Threadtitel geheissen, "Bose System aufgepeppt". Das war aber BEVOR ich zu den Carhifi-Zone Jungs...