Bose Soundanlage klingt schlecht und weitere Fragen

Diskutiere Bose Soundanlage klingt schlecht und weitere Fragen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo erstmal zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines wunderschönen Megane Bose Edition, EZ 10/2012. Der Wagen fährt sich...
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Beim Freundlichen wärst du in deinem Fall eher falsch. Fahre doch mal zu einem hi fi - Center die sich auf Auto Anlagen spezialisiert haben.
Ist der Radio Sound denn ok für dich.. oder nur deine Aufnahmen auf CD oder USB?
Es könnte auch an deinen Aufnahmequellen liegen.
Ansonsten hilft nur auf Schlager Musik umsteigen.. ala Andrea Berg usw. :grin:
Gruß Peter49
 
Thema: Bose Soundanlage klingt schlecht und weitere Fragen

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.474
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.127
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.751
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben