Bose System: Audio Einstell. nur bis +/-5 trotz 9 Segmente?

Diskutiere Bose System: Audio Einstell. nur bis +/-5 trotz 9 Segmente? im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Wenn ihr alle Bose habt, lässt sich bei euch in der Bass einstellung auch nur bis zu + 5 einstellen, obwohl es bis zur 9 gehen könnte?

1. #1 hoffi 2013, 21.07.2013
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Wenn ihr alle Bose habt, lässt sich bei euch in der Bass einstellung auch nur bis zu + 5 einstellen, obwohl es bis zur 9 gehen könnte?

2. #2 Anonymous, 21.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Och nee nicht schon wieder die Diskussion! Du hast doch schon Antworten darauf bekommen im anderen Thread, nein es geht nicht is zur 9 hoch zudrehen.
    Ausserdem würde sich das eh nicht gut anhören

3. #3 Anonymous, 21.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

@hoffi: Cruexi hat es erwähnt. Deine Frage hat einen eigenen (ist sogar deiner) Thread. Wenn du es also nicht akzeptieren kannst das es so ist, wie es ist, dann schreibe bitte da weiter. Diese Frage wurde eigentlich hinreichend beantwortet.

Danke fürs Verständnis

:hi: Trinomic

4. #4 hoffi 2013, 21.07.2013
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Es hätte ja sein können das jemand eine andere Firmware hat wo es noch geht .
    SOORY :cray:

5. Meg3GT

Meg3GT Megane-Kenner

Zur Info: ich habe diese Woche eine neue Firmware auf das Radio-Gerät (Bose) erhalten (weiss die Nr. gerade nicht auswendig), und kann nun tatsächlich bis +/- 9 hochdrehen (zuvor auch nur bis 5). Aber mehr Bass hat er deswegen nicht :sarcastic:
    Scheinbar sollen aber mit diesem Firmware-Upgrade auch Koppelungs-Probleme (Parinig) mit dem Handy und sonstige Issues zu Abstürzen beseitigt worden sein.

Ich hatte vielfach das Problem, dass zwar mein Handy (HTC Desire X) per Bluetooth mit dem Radio verbunden war, ich auch eine Nummer wählen konnte und auf dem Display anhand der 'Sekundenanzeige' sah, dass bereits jemand am anderen Ende abgenommen hat, aber ich hörte nix auf den Lautsprechern. Wenn ich dann aber das Handy zur Hand nahm, hörte ich mein Gegenüber dort. Dieser Punkt soll mit dieser Firmware nun der Vergangenheit angehören. Mal schauen, ob es besser ist.

Ich schreibe bei Gelegenheit mal die Firmware-Version raus.

:hi:
    Meg3GT

6. #6 hoffi 2013, 08.01.2014
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Danke für die Info :ok:

7. tim_t

tim_t Megane-Kenner

Hallo Meg3GT,

die neue FW-Version würde mich echt interessieren.
    Wäre echt nett wenn Du sie hier demnächst posten könntest.

Vielen Dank!
    Tim

8. #8 maverick21, 08.02.2014
    maverick21

maverick21 Megane-Kenner

War diese Woche auch in der Werke (aus einem anderen Grund) und habe dort mal von meinen Problemen mit Abstürzen des Systems berichtet. In der kommenden Woche wird die Werkstatt dann mal kontrollieren ob es eine neuere Software-Version für mein Radio gibt. Bin gespannt und werde natürlich hier darüber berichten.

9. tim_t

tim_t Megane-Kenner

10. #10 Gordi13, 09.02.2014
    Gordi13

Gordi13 Megane-Kenner

Hi,
    hatte mit meiner Bose auch Probleme. Ich war gestern beim Händler und habe auch die 3.0.0.24 Premium bekommen. Jetzt kann man wieder bis 9 einstellen. Bin mal gespannt ob die automatische Lautstärkeanpassung jetzt funktioniert.

Gruß Raimund

11. tim_t

tim_t Megane-Kenner

Hallo Gordi13,

das war auch mein Hintergedanke :-) - bitte halte uns auf dem Laufenden.

Tim

Thema:

Bose System: Audio Einstell. nur bis +/-5 trotz 9 Segmente?

Die Seite wird geladen...

Bose System: Audio Einstell. nur bis +/-5 trotz 9 Segmente? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  2. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  3. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  4. Megane 3 Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung)

Gaspedal hakt und geht streng (trotz Schmierung): Habe bei 210 000 einen Megane dci 110 erworben. Bereits bei der Probefahrt hakte das Pedal und ging ruckartig. Ich schmierte es jetzt wie im Netz...
  5. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden