Bose System: Navi Display abschalten beim Musikhören?

Diskutiere Bose System: Navi Display abschalten beim Musikhören? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Kann man das Navidisplay abschalten, wenn man nur Musik hören möchte?
wittes

wittes

Einsteiger
Beiträge
29
Kann man das Navidisplay abschalten, wenn man nur Musik hören möchte?
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
er meint wenn man die Karte abschaltet sieht man auch ur den Titel unten in kleiner schrift
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke mal wittes fragte weil,so ist es auch bei mir,Navi aus,alles aus.Getrennt kannst du Radio und Navi nicht laufen lassen.Weiss jetzt nicht ob das bei euch anders ist
 
wittes

wittes

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
29
Danke! !!!!! Danach hab ich doch gesucht , auch wenn dann auch nur die kleine Anzeige unten kommt ist wenigstens das mäusekino weg :)
 
Thema: Bose System: Navi Display abschalten beim Musikhören?
Oben