Bose System: Navi Display abschalten beim Musikhören?

Diskutiere Bose System: Navi Display abschalten beim Musikhören? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Kann man das Navidisplay abschalten, wenn man nur Musik hören möchte?

1. wittes

wittes Einsteiger

Kann man das Navidisplay abschalten, wenn man nur Musik hören möchte?

2. #2 Wurstl38, 21.08.2011
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

er meint wenn man die Karte abschaltet sieht man auch ur den Titel unten in kleiner schrift

3. #3 Anonymous, 21.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke mal wittes fragte weil,so ist es auch bei mir,Navi aus,alles aus.Getrennt kannst du Radio und Navi nicht laufen lassen.Weiss jetzt nicht ob das bei euch anders ist

4. #4 artur1102, 21.08.2011
    artur1102

artur1102 Megane-Kenner

doch wenn man lange auf dark drückt.

5. wittes

wittes Einsteiger

Danke! !!!!! Danach hab ich doch gesucht , auch wenn dann auch nur die kleine Anzeige unten kommt ist wenigstens das mäusekino weg :)

Thema: Bose System: Navi Display abschalten beim Musikhören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault scenic 3 display ausschalten

Die Seite wird geladen...

Bose System: Navi Display abschalten beim Musikhören? - Ähnliche Themen

1. Knacken beim Lenkeinschlag

Knacken beim Lenkeinschlag: Hallo, nach einem Getriebewechsel, bei dem unser Megane 2 1.6l 16V BJ. 2008 mehrere Tage auf der Hebebühne, wahrscheinlich noch mit offenen Türen...
  2. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  3. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  4. Megane 4 Navi Update

Navi Update: Hallo Nur zu Info, es gibt ein neues update fürs Navi im R Link Store 2020Q2
  5. Megane 3 Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton

Handyverbindung und Navi-Sprachausgabe ohne Ton: Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich habe mir vor kurzem einen Megane 3 Grandtour aus 2014 gekauft. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden