Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
A

Anonymous

Guest
Oh Gott mach mir bitte keine Angst :hunter:
Habe meine Megane RS vor etwa einer Woche bestellt .Auch mit BOSE!

Mein Händler nannte mir den Liefertermin Mitte Oktober :(

Also wies aussieht ist BOSE wieder lieferbar.

Hoffe ich :(
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ja wenn Du Glück hast, isses drinne, vielleicht haste auch Paar andere Felgen drauf! :) Naja vielleicht ist jetzt das Chaos vorbei! Jedenfalls war Anfang April bestellen bissel wie Lotto spielen, die Ziehung ist jetzt! :) :negative:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
also ein bißchen bin ich doch von der Bose anlage entäuscht...klar hatte in meinem alten vorher nen 30er sub..aber auf der autobahn bei 130 kackt der Bass von der Bose anlage schon irgendwie ab
 
A

Anonymous

Guest
Mein Ende Mai bestellter Bose Edition steht nun beim Händler,also ganz so schlimm war es zumindestens bei mir nicht.

Beim bestellen hiess es noch 6-8 Monate,also nichtmal mehr dieses Jahr und nun hole ich ihn am Dienstag ab.
 
A

Anonymous

Guest
Glückwunsch!

Ich darf meinen am Donnerstag in Empfang nehmen bin schon sehr gespannt. :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
ich beneide euch :(

Leider haben die Kollegen im Werk den ganzen August über Werksferien -.-
Heisst warten wartern warten ...!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

nach langem Warten war es am 18.08.11 soweit. Wir haben unseren neuen Meggi Grandtour Bose TCE abgeholt. Das Auto ist sehr gut verarbeitet. Die Boseanlage ist Top. Das Xennon Licht ist der Hammer. :top: Der Wagen fährt sich Super. Über den Verbrauch läßt sich Streiten liegt momentan bei 9,1l auf 100 km. Denke aber wird sich bestimmt noch etwas senken.
Ich möchte gar nicht mehr aus dem Wagen aussteigen :yahoo:

Grüße aus der Bundeshauptstadt
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Was ist ein Bose TCE? 130, 180 oder 250? :sarcastic:
 
AndiR

AndiR

Megane-Kenner
Beiträge
65
Habe meinen Grandtour GT 160dci am 04.04 bestellt und konnte ihn am 07.08 abholen. Mir war vorher aber auch nichts von den Problemen mit dem Bt bekannt...
:off:
Das einzige, womit das AH bei mir Probleme hatte, war das TomTom. Am Übergabetag funtionierte es nicht, aber sie haben den ganzen Tag versucht es zu reparieren bzw. ein neues einzubauen. Sie hatten aber kein neues da, also durfte ich den Wagen erst einen Tag später in Empfang nehmen (Kostenloser Leihwagen wurde aber gestellt)
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich habe meinen 5Türer GT am 18.02. bestellt. Ausgeliefert werden sollte er am 20.05., aber dank denn Japanern kann das Auto erst am 21.06.. Er wurde also um 5 Wochen verschoben.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
"dank den japanern" als ich das gelesen habe dachte ich mir nur wtf? ........

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ja er wirds nicht so gemeint haben!
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.482
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.133
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.752
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben