Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Diskutiere Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! -- im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Schlechte Nachrichten für Alle die Einen mit Bose bestellt haben!Hab gerade einen Anruf vom AH bekommen Bose ist nicht mehr lieferbar!Auch die...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ja das geht nicht anders, aber in dem Falle ist ja nichts kaputt! Weiß ja nicht, wie einfach das Nachrüsten ist, aber wenn sie die halbe Karre auseinanderreißen müsen....Ich weiß nicht, außerdem wurde mir das Seitens Renault auch nicht angeboten!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
ich denke nicht dass das so ein großer akt ist weil mein AH sagte dass die das schon sehr oft bei anderen Modellen nachträglich eingebaut haben

Aber heute frage ich erst mal nach ob die Bestellung überhaupt angenommen wurde!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Jup mach das mal es würde mich interessieren, was sie Dir sagen!

Ich hoffe, das ich auch im Juli zu meinen Konditionen bestellen kann, am 01.05. ist eine neue Preiliste rausgekommen und es ist teurer geworden!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
bei meinem wäre nur das erstazrad 20 euro teurer...der rest ist gleich*lol*....ich gehe jetzt weg und so um halb 11 weiß ich hoffentlich Bescheid...melde mich dann!

Ich sage dem klipp und klar dass er mich nicht verarschen soll!!...schlieslich zahle ich 20.000 Euro und habe keinen Bock 1 Jahr zu warten.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Der RS ist im Grundpreis bissel teurer geworden! 20000€? Hmmm das geht ja noch! :) Wenn es danach gehen würde....:) Naja vielleicht ist es bei Dir auch anders, oder das AH nicht richtig informiert...wer weiß!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Gut....wenn renault die Bestellung angenommen hat dann iss ja zumindest sicher dass das auto gebaut wird oder?
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Dann ja, ich zweifel aber dran, dass es angenommen wurde! Wie gesagt meine Bestellung ist am 08.04. noch raus und wurde abgelehnt! Ist disponiert zur Zeit!
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Da würde ich mir keine Sorgen machen!

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich gönne jedem sein Auto aber ich brauch meines wirklich ganz dringend, da mein jetziges Auto wirklich schon fast auseinander fällt. Überall nur Baustellen die immer massiver werden.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ach doch bei Dir wirds werden! Naja bei mir klemmts ne so, aber einLiterVollmilch bräuchte den glaube ich auch dringend! Tja ich drück Euch mal de Daumen, bei mir selber ist es erstmal sinnlos! :D
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
das isses ja..mein megane 1 fällt auch bald auseinander ....ich gestehe..bin gerade mit einem Golf 6 Probe gefahren....das auto ist zwar echt keine schönheit aber Lieferzeit 3-4 Monate udn fährt sich wunderbar....also ich weiß auch net im Moment
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Im SportRenaultfourm wird er mit über 6 Monaten angegeben!
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
( Monate hat mein Händler von vornerein gesagt...die Frage ist ob überhaupt angenommen wurde....telefonisch habe ich meinen Verkäufer nicht erreicht..habe eine Mail geschrieben und hoffe bis heute abend auf Antwort

Bin echt scher am überlegen ( falls nicht angenommen wurde ) zum Golf zu wechseln

ich meine es gibt auch einige echte Vorteile

- 110 Euro versicherung günstiger
-wesentlich geringerer Verbrauch ( beim 1.2 Blue Motion ),aber selbst der 1.4 TSI braucht 0,8 Liter weniger
-wesentlich kürzere Lieferzeit
-Verarbeitung wohl schon etwas besser

klar ist der*Style * nicht so gut ausgestattet wie die Bose Edition aber man fährt mit dem Golf echt gut....wenn nur die kellogsform nicht wäre

Aber erst mal abwarten was mein AH schreibt!
 
A

Anonymous

Guest
Wurstl38 schrieb:
( Monate hat mein Händler von vornerein gesagt...die Frage ist ob überhaupt angenommen wurde....telefonisch habe ich meinen Verkäufer nicht erreicht..habe eine Mail geschrieben und hoffe bis heute abend auf Antwort

Bin echt scher am überlegen ( falls nicht angenommen wurde ) zum Golf zu wechseln

ich meine es gibt auch einige echte Vorteile

- 110 Euro versicherung günstiger
-wesentlich geringerer Verbrauch ( beim 1.2 Blue Motion ),aber selbst der 1.4 TSI braucht 0,8 Liter weniger
-wesentlich kürzere Lieferzeit
-Verarbeitung wohl schon etwas besser

klar ist der*Style * nicht so gut ausgestattet wie die Bose Edition aber man fährt mit dem Golf echt gut....wenn nur die kellogsform nicht wäre

Aber erst mal abwarten was mein AH schreibt!
Na,dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Golf und gute Fahrt.
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Aber wie sieht das preislich aus? Der Golf kostet bestimmt etwas mehr als der Megane, oder??
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich habe jetzt nicht alle Seiten vollständig durchgelesen, aber ich habe selbst im Feb bestellt u. gestern mit meinem AH gesprochen. Eigentlich wäre mein Fahrzeug am 30. März geliefert worden, spätestens war 20. KW angesetzt u. nun wurde die ganze Nummer auf die 24. KW verschoben :( aber glücklichweise war nicht die Rede davon, dass Bose oder BT nicht lieferbar ist..

Aber das ja echt der Wahnsinn, dass man nun sogar hoffen muss, das Auto so zu erhalten wie man es bestellt hat.. Meine größte Sorge war bislang, dass ich das Auto nicht all zu spät erhalte, aber sowas.. na dann bin ich ja mal gespannt..

Bin im übrigen auch wie einige meiner Vorredner auf das Fahrzeug angewiesen. Daher fand ich es auch gar nicht witzig, dass es ueberhaupt zu dieser Verzögerung gekommen ist. Darauf meinte mein Händler zu mir, dass es wohl auch eine Entschädigungszahlung für verspätete Auslieferungen gibt. Habt ihr da ähnliche Infos erhalten?

Er wollte sich nochmal schlau u. mir die nächsten Tage etwas nähere Details per Mail einstellen.
 
Thema: Bose zurückgezogen -- Update aus Brühl! --

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.495
Jay1980
Jay1980
W
Antworten
4
Aufrufe
2.142
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
6
Aufrufe
1.758
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben