Bosesystem erweiterbar( mehr Bass)?!

Diskutiere Bosesystem erweiterbar( mehr Bass)?! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - :hi: , will mich jetzt nicht beschweren über das Bose System im Meggi aber ich als Fahrer bekomm wenig vom Bass mit. :blush: Ich bin immer...
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
814
hoffi 2013 schrieb:
:hi: ,

will mich jetzt nicht beschweren über das Bose System im Meggi
aber ich als Fahrer bekomm wenig vom Bass mit. :blush:

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich mal als Beifahrer drin Sitze , was für ein geiler spürbar Bass da ist. :dirol: :sarcastic:

Meine Frage ; kann ich ein Subi nachträglich einbauen ohne das ich die Bose beeinträchtige ?
Was muss ich beachten ,was empfiehlt ihr?

Möchte eher eine Subibox,
als ein fest verbauten .

gruß :beach:

Es war eine frage,
wieso soll ich mich da gleich Kundig machen wie wo was liegt.
Wollte nur wissen obs geht und ob man was verändern könnte und ni ,

bau alles aus und k
Kauf dies und das neu.

Naja da lasseb wir mal den Thread. :read:
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Chilled mal alle miteinander :dance3:
 
Thema: Bosesystem erweiterbar( mehr Bass)?!

Ähnliche Themen

Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
633
Dragomir
Dragomir
P
Antworten
2
Aufrufe
2.193
macmurphy
M
Oben