Megane 1 Bowdenzüge der Lüftung

Diskutiere Bowdenzüge der Lüftung im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Moin, hat schonmal jemand die Bowdenzüge der Lüftung ersetzt? Mégane Coupé-Cabriolet, DA0D, Upholstery - Electricity, 61 Air conditioning control...

1. #1 Dr.Izzy, 05.04.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

2. #2 feisalsbrother, 05.04.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

versuchs doch mal mit einem Fahrrad-Bowdenzug zum selber konfigurieren.

Gruss Uli

3. #3 Dr.Izzy, 07.04.2019
    Dr.Izzy

Dr.Izzy Megane-Kenner

Selbst konfigurieren ist mir zu fummelig.

Ich habe die Bowdenzüge vom Schrotti erbeuten können. Dankbarerweise sind die G1-Meganes/Scenics ja überall verbreitet.

feisalsbrother gefällt das.
Thema:

Bowdenzüge der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Bowdenzüge der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftung

Lüftung: Hallo habe ein Problem, wenn ich das Gas voll durchtreten springt die Lüftung an, wenn ich vom Gas gehe geht die Lüftung wieder aus. Werkstatt...
  2. Megane 2 Bowdenzug und Türaufsteller

Bowdenzug und Türaufsteller: Moin zusammen, auch auf die Gefahr hin, das mir gesagt wird doch die Suchfunktion zu benutzen, melde ich mich hier und könnte ein paar Tipps von...
  3. Megane 3 Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen

Lüftung im Automatikmodus verwendet quasi nie die Mitteldüsen: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ist es normal, dass...
  4. Megane 3 Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?: Hallo zusammen, nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die...
  5. Megane 2 Lüftung läst sich nicht verstellen

Lüftung läst sich nicht verstellen: Megane 2 bj 2003 Hallo es scheint irgendetwas im Lüftung-Verteilerkasten zu klemmen, ich kann das Rädchen nicht drehen Wie baue ich das Teil aus?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden