Megane 2 Bowdenzug und Türaufsteller

Diskutiere Bowdenzug und Türaufsteller im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Moin zusammen, auch auf die Gefahr hin, das mir gesagt wird doch die Suchfunktion zu benutzen, melde ich mich hier und könnte ein paar Tipps von...
G

G-Treiber

Guest
Moin zusammen,

auch auf die Gefahr hin, das mir gesagt wird doch die Suchfunktion zu benutzen, melde ich mich hier und könnte ein paar Tipps von Euch zum wechseln eines Bowdenzuges am Fahrersitz und den tausch beider Türaufsteller bekommen.
Vor kurzem ist mir der Zug am unteren Ende der FAhrersitzlehne abgerisse. Dieser dient zum entriegeln der Lehne. Selber wechseln geht wohl, nur die Seele austauschen wohl auch. Kennt einer die Ersatzteilnummer von dem Bauteil und wo finde ich wohl eine Einbau/wechselanleitung.
Das andere ist, das ich beide Türfangbänder tauschen möchte. Das eine ist nur noch am knacken, das ander total verostet und macht keinen gute eindruck. Bei dieser Gelegenheit könnten auch die oberen Scharniere mit gewechselt werden. Wer kann mir die Ersatzteilnummer dieser Bauteile nennen?

Vielen Dank an Euch.

Gruß Jörg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bowdenzug und Türaufsteller

Ähnliche Themen

Dr.Izzy
Antworten
2
Aufrufe
2.261
Dr.Izzy
Dr.Izzy
G
Antworten
2
Aufrufe
5.114
G-Treiber
G
Oben