boxen hinten funktionieren nicht

Diskutiere boxen hinten funktionieren nicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Bei meinem megane authentique 2003 model funktionieren die hinteren boxen nicht ich weiß garnicht ob dort boxen drinne sind kann mir jmd helfen
M

megane58

Türaufmacher
Beiträge
6
Bei meinem megane authentique 2003 model funktionieren die hinteren boxen nicht ich weiß garnicht ob dort boxen drinne sind
kann mir jmd helfen
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Sind sie denn auch nach hinten gesteuert, kann ja sein das die nur vorne per regler eingeschaltet sind, kannste am Radio einstellen.
Wenn noch orig Radio drinn ist kannste in der Anleitung lesen wie du es umstelltst.

LG Driver
 
M

megane58

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Driver schrieb:
Sind sie denn auch nach hinten gesteuert, kann ja sein das die nur vorne per regler eingeschaltet sind, kannste am Radio einstellen.
Wenn noch orig Radio drinn ist kannste in der Anleitung lesen wie dui es umstelltst.

LG Driver
nein leider nicht ich hab mein megane gebraucht gekauft da war ein sony cd player drinne -.- leider
kann es sein das die nicht angeschloßen sind?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Hast du eine Lenkradvernbedienung fürs Radio?
Bei nein hast du nur die Radiovorrüstung und der Erstbesitzer hat sich ein Radio selbst eingebaut!
Beim Authentique dürfte das, glaube ICH nur die Dachantene und 2 Boxen gewesen sein :-?

Zimbi RFD
 
M

megane58

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Zimbi RFD schrieb:
Hast du eine Lenkradvernbedienung fürs Radio?
Bei nein hast du nur die Radiovorrüstung und der Erstbesitzer hat sich ein Radio selbst eingebaut!
Beim Authentique dürfte das, glaube ICH nur die Dachantene und 2 Boxen gewesen sein :-?

Zimbi RFD
achso danke dann baue ich mal boxen ein
weißt du zufällig welche boxen die original boxen sind vom megane
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Original Renaultboxen :) :"":

Zimbi RFD
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Da passen nur 10er rein!

Kannst du auch für kleines Geld ein paar vom Nachrüster besorgen
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Es sind 13er Boxen, genau wie Vorne.
Ich hab noch 2 Orginale bei mir rumliegen... gegen ein kleines Endgeld könnte ich sie Dir zukommen lassen.

grüße Tass
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
EnTgeld ;-)

@TE
Kauf Dir für vorne die Pioneer und mach die Tüten von vorne nach hinten....
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Tass schrieb:
Es sind 13er Boxen, genau wie Vorne.
Richtig.
Ray_Doyle schrieb:
@TE
Kauf Dir für vorne die Pioneer und mach die Tüten von vorne nach hinten....
Hinten sind aber Coax verbaut, vorne nicht, also wird das nichts.


Aber wenn hinten sowieso keine Boxen verbaut sind, würd ich erstmal nachschauen ob Kabel dafür verlegt sind.
 
A

Anonymous

Guest
andz27 schrieb:
Aber wenn hinten sowieso keine Boxen verbaut sind, würd ich erstmal nachschauen ob Kabel dafür verlegt sind.

Megane in Sozialversion ? Dritte Welt Ausführung ? :D No Sound on the back Seats . :D
 
M

megane58

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Tass schrieb:
Es sind 13er Boxen, genau wie Vorne.
Ich hab noch 2 Orginale bei mir rumliegen... gegen ein kleines Endgeld könnte ich sie Dir zukommen lassen.

grüße Tass
hmm ich schaue mich erstmal bisschen herrum dann kann ich dir ja immer noch bescheid sagen :)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Ray_Doyle schrieb:
EnTgeld ;-)

@TE
Kauf Dir für vorne die Pioneer und mach die Tüten von vorne nach hinten....

Sorryyyyy ^^

andz27 schrieb:
Aber wenn hinten sowieso keine Boxen verbaut sind, würd ich erstmal nachschauen ob Kabel dafür verlegt sind.

Kabel sind auf jedenfall verlegt.. ich hatte auch (trotz meiner Vollausstattung) hinten keine Boxen verbaut xD aber habe die Kabel!
Des kommt ja drauf an welches Musikpaket du wählst beim Erstkauf.

grüße Tass
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
jep ich hab auch keine boxen hinten was mich aber auch nicht stört da man die vorne sowieso so gut wie nicht wahrnimmt und was mit leuten ist die hinten mitfahren :D
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ist denn eigentlich bekannt, ob es sich hier um einen 3 oder 5 Türer handelt ?
 
Thema: boxen hinten funktionieren nicht

Ähnliche Themen

minihoernchen_xf
Antworten
2
Aufrufe
2.052
minihoernchen_xf
minihoernchen_xf
Asphaltcowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.709
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy
B
Antworten
9
Aufrufe
2.952
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben