BOXEN in Vordertüre Austauschen

Diskutiere BOXEN in Vordertüre Austauschen im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen. Ich suche die passenden Boxen für meine Vordertüren eines Megane 2 5 Türe. Ich möchte nur die Originalboxe gegen ein paar bessere...
K

Kleine Ziege

Guest
Hallo zusammen. Ich suche die passenden Boxen für meine Vordertüren eines Megane 2 5 Türe. Ich möchte nur die Originalboxe gegen ein paar bessere auswechseln ohne was umbauen zu müssen. Also nur Blende ab, Originalboxen raus, neue rein, festmachen und anklemmen, Blende drauf und fertig.

Danke schon mal für Kauftipps Ihr hab bestimmt einen guten Rat.. 8) :bä:
 
A

Anonymous

Guest
Die gleichen hab Ich auch und absolut zufrieden mit denen im gegensatz zu den originalen.

grüße
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Enagem schrieb:
Bei denen musst du erstens zwei der Laschen abschneiden, damit sie überhaupt passen, und zweitens sind das Koaxial-Lautsprecher. Die haben vorne in der Tür nix zu suchen. Du hast ja oben schon Hochtöner! :grrr:
 
E

Enagem_xf

Megane-Kenner
Beiträge
62
Wusste gar nicht, das die Boxen im Megane nur 2 Laschen haben.
Habe es mir noch nicht angesehen.
Mit den Hochtöner hast Du natürlich recht.

Wie sieht das hinten im Megane (Speziel in meinem) aus?
 
E

Enagem_xf

Megane-Kenner
Beiträge
62
Dies habe ich (zumindest Großteils) gelesen, dies meinte ich aber gar nicht.

Ich habe hinten im Fahrzeug keine Boxen verbaut.

Da die Zerlegungsarbeit beim Coupe aber recht umfangreich ist, wollte ich wissen ob hier auch nur 2 Laschen bei den Boxen möglich sind.
Ich möchte mein Fahrzeug nicht 2x zerlegen oder mit zerlegten Fahrzeug herumgurken.
 
Thema: BOXEN in Vordertüre Austauschen

Ähnliche Themen

Asphaltcowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.748
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy
B
Antworten
9
Aufrufe
2.962
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
7
Aufrufe
12.142
Brannault
B
Oben