Boxen kaputt...

Diskutiere Boxen kaputt... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - So nun hab ich mal wieder ein Problem und wollte fragen wer das auch hat. Meine Box auf der Beifahrerseite, Tür, hatte bei ordentlichem Bass mit...
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
So nun hab ich mal wieder ein Problem und wollte fragen wer das auch hat. Meine Box auf der Beifahrerseite, Tür, hatte bei ordentlichem Bass mit einmal angefangen zu krachen und scheppern. Jetzt steht er wieder in der Werkstatt und ich bekomme neue.... Natürlich hab ich Angst dass das wieder passiert. Hatte das mal jemand?
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Ja ich nach der ersten Woche....hinten rechts :ireful:
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
oh man das macht mir Hoffnung :( die wollten die Boxen vorne tauschen
Kam es denn dann wieder mit den neuen?
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
hallöchen bei mir ist es auch die Beifahrerseite schon ne ganze Weile und da sich mitlerweile wieder bisl was gesammelt hat wirds bald gemacht werden...
Grüße Black GT
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
So Auto gestern abgeholt und es ist immer noch :ireful: :ireful: :ireful: Ich werde verrückt. Es sind nicht die Boxen sondern irgendwas an der Verkleidung! Worte vom Werkstattmeister " ja man darf halt nicht so laut aufdrehen"
Will der mich verarschen???? Ich bin stinkesauer und abends noch einmal mit meinem Freund hin, denn auf Frauen hört man ja nicht... :shoot: Aber auf einmal ja könnte die Verkleidung sein...

Er weiß sich keinen Rat und will nun nach fragen, aber so ist Musik hören kaum möglich weil die ganze Beifahrerseite scheppert!!!!!!!! Und das auch bei leiser Musik...


Ich bekomme echt ne Meiße mit der scheiß Karre!!!!! :diablo:
 
A

Anonymous

Guest
Mmh, ich habe noch einen Vorverstärker dazwischen und die LS halten das gut aus... würde ich auf Behebung des Problems pochen!
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Ist die Anlage orginal? WENN JA ist das GARANTIE
Dem Werkstattmeister hätte ich aber etwas erzählt ....
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Da klappert die Membrane an die verkleidung . Sollte eigendlich für die Werkstat kein problem sein .. ! Wenn es Garantie ist schon garnicht . Ruf einfach bei Renault Kundenservice an und erzähl was der Meister gesagt hat . Ich Wette die werden dir helfen . Aber immer Sachlich und Nett bleiben ..auch wenn es schwer fällt .
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
blackpower schrieb:
Da klappert die Membrane an die verkleidung . Sollte eigendlich für die Werkstat kein problem sein .. ! Wenn es Garantie ist schon garnicht . Ruf einfach bei Renault Kundenservice an und erzähl was der Meister gesagt hat . Ich Wette die werden dir helfen . Aber immer Sachlich und Nett bleiben ..auch wenn es schwer fällt .


Ich werde jetzt noch warten was er sagt, er wollte sich bei mir melden! Aber wenn die es nicht schaffen, dann ruf ich bei Renault an. Mir is sowas von die Lust an dem Auto vergangen :-(
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Kann ich gut verstehen ........... Wenn meiner aus der Werkstatt kommt schreib ich was schon alles gemacht wurde ..... :diablo:
 
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
179
So meiner geht nächste Woche wieder in die Werkstatt, diesmal für länger :girlcray:
 
A

Anonymous

Guest
hallo.

also das problem hatte ich auch schon ein paar mal.

hab auf der beifahrerseite bestimmt schon den 3. Lautsprecher drin.

Hinten Rechts rappelt es jetzt auch schon. :(
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
das liegt daran, weil die original lautsprecher wie aus papier sind und deshalb bei stärker bass zu arg schwingen und dann reißen

falls jemand ersatz sucht, habe zwei liegen?

grüße
 
A

Anonymous

Guest
naja solange ich nich Garantie hab ist mir das relativ egal. Aber wenns ausläuft muss ich mir was anderes überlegen. :-)
 
Thema: Boxen kaputt...

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.255
RonnyTCE
RonnyTCE
Asphaltcowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.706
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy
B
Antworten
9
Aufrufe
2.952
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben