Boxen kaputt...

Diskutiere Boxen kaputt... im Hifi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; So nun hab ich mal wieder ein Problem und wollte fragen wer das auch hat. Meine Box auf der Beifahrerseite, Tür, hatte bei ordentlichem Bass mit...

1. Shamia

Shamia Megane-Kenner

So nun hab ich mal wieder ein Problem und wollte fragen wer das auch hat. Meine Box auf der Beifahrerseite, Tür, hatte bei ordentlichem Bass mit einmal angefangen zu krachen und scheppern. Jetzt steht er wieder in der Werkstatt und ich bekomme neue.... Natürlich hab ich Angst dass das wieder passiert. Hatte das mal jemand?

2. #2 blackpower, 02.05.2011
    blackpower

blackpower Megane-Kenner

Ja ich nach der ersten Woche....hinten rechts :ireful:

3. Shamia

Shamia Megane-Kenner

oh man das macht mir Hoffnung :( die wollten die Boxen vorne tauschen
    Kam es denn dann wieder mit den neuen?

4. #4 blackpower, 02.05.2011
    blackpower

blackpower Megane-Kenner

Bis jetzt nicht :-)

5. #5 Black GT, 02.05.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

hallöchen bei mir ist es auch die Beifahrerseite schon ne ganze Weile und da sich mitlerweile wieder bisl was gesammelt hat wirds bald gemacht werden...
    Grüße Black GT

6. Shamia

Shamia Megane-Kenner

So Auto gestern abgeholt und es ist immer noch :ireful: :ireful: :ireful: Ich werde verrückt. Es sind nicht die Boxen sondern irgendwas an der Verkleidung! Worte vom Werkstattmeister " ja man darf halt nicht so laut aufdrehen"
    Will der mich verarschen???? Ich bin stinkesauer und abends noch einmal mit meinem Freund hin, denn auf Frauen hört man ja nicht... :shoot: Aber auf einmal ja könnte die Verkleidung sein...

Er weiß sich keinen Rat und will nun nach fragen, aber so ist Musik hören kaum möglich weil die ganze Beifahrerseite scheppert!!!!!!!! Und das auch bei leiser Musik...

Ich bekomme echt ne Meiße mit der scheiß Karre!!!!! :diablo:

7. #7 Anonymous, 04.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Mmh, ich habe noch einen Vorverstärker dazwischen und die LS halten das gut aus... würde ich auf Behebung des Problems pochen!

8. Maik

Maik Megane-Fahrer

Ist die Anlage orginal? WENN JA ist das GARANTIE
    Dem Werkstattmeister hätte ich aber etwas erzählt ....

9. #9 blackpower, 04.05.2011
    blackpower

blackpower Megane-Kenner

Da klappert die Membrane an die verkleidung . Sollte eigendlich für die Werkstat kein problem sein .. ! Wenn es Garantie ist schon garnicht . Ruf einfach bei Renault Kundenservice an und erzähl was der Meister gesagt hat . Ich Wette die werden dir helfen . Aber immer Sachlich und Nett bleiben ..auch wenn es schwer fällt .

10. Shamia

Shamia Megane-Kenner

Ich werde jetzt noch warten was er sagt, er wollte sich bei mir melden! Aber wenn die es nicht schaffen, dann ruf ich bei Renault an. Mir is sowas von die Lust an dem Auto vergangen :-(

11. #11 blackpower, 04.05.2011
    blackpower

blackpower Megane-Kenner

Kann ich gut verstehen ........... Wenn meiner aus der Werkstatt kommt schreib ich was schon alles gemacht wurde ..... :diablo:

12. Shamia

Shamia Megane-Kenner

So meiner geht nächste Woche wieder in die Werkstatt, diesmal für länger :girlcray:

13. #13 Anonymous, 19.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo.

also das problem hatte ich auch schon ein paar mal.

hab auf der beifahrerseite bestimmt schon den 3. Lautsprecher drin.

Hinten Rechts rappelt es jetzt auch schon. :(

14. #14 Megane 1501, 19.09.2011
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

das liegt daran, weil die original lautsprecher wie aus papier sind und deshalb bei stärker bass zu arg schwingen und dann reißen

falls jemand ersatz sucht, habe zwei liegen?

grüße

15. #15 Anonymous, 20.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

naja solange ich nich Garantie hab ist mir das relativ egal. Aber wenns ausläuft muss ich mir was anderes überlegen. :-)

Thema: Boxen kaputt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane boxen ständig defekz

,
  2. renault scenic ii latsprecher defekt

,
  3. Lautsprecher im renault megane kaputt

Die Seite wird geladen...

Boxen kaputt... - Ähnliche Themen

1. Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt

Schlauch zum Abgastemperatur-Sensor kaputt: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage... Sobald mein Turbo einsetzt, also bei ca 1700/min wird im Motorraum Abgas abgeblasen....
  2. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  3. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  4. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  5. Beide Fernbedienungen plötzlich kaputt ?

Beide Fernbedienungen plötzlich kaputt ?: Hallo, ich besitze einen Renault Megane cc Bj 2005. Dieser hat die kleinen schwarzen Fernbedienungen. Diese Funktionieren seit heute Morgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden