Megane 3 BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Diskutiere BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Testbericht vom 1,9dCi Testbedingungen und Ausgangssituation : Das originale Motorverhalten: Bei ca. 1000Umin schiebt der Motor gut nach...
H

halve85

Megane-Kenner
Beiträge
99
lebt das Sportrenault Forum noch? Ich warte schon seit 3 Tagen auf die Freischaltung meines Accounts durch einen Admin :(
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
ich hab mich da vor etlichen monaten mal registriert.. ich glaub nicht mehr dran, dass da ne positive rückmeldung kommt
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Evtl. liegt es an deiner Mail-Adresse, freemail, usw. lehnen die ab.
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Naja, ist mein **********
.. ich bekomme ja aber nichtmal ne Info, dass es bzw. warum es abgelehnt wurde.

Soll ich mich mit der Firmen-Mailadresse registrieren, damit es seriöser wirkt oder wie?^^



Danke + Gruß,
- Dennis
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Damit du überhaupt im BPC2-Bereich mitlesen kannst musst du auch freigeschaltet werden.
Und das dauert dann nochmal so lange :dash:
 
B

Black Pearl RS

Guest
Der Support des Forums läuft genauso nicht mehr wie der Support für die BPC2...
 
H

halve85

Megane-Kenner
Beiträge
99
... interessant. Gibt es da einen Grund? (den man hier komischweise im Forum ja auch nicht erfährt... )
Kann ja irgendwie nicht sein, dass auf einmal niemand mehr über dieses Wunderteil redet.
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Wunderteil :rofl:
Mit den Kennlinien experimentieren und dann wundern das was Kaputt geht vielleicht :blueye:
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Na das das SportRenault.net Forum nahezu tot ist, ist ja schon seit langem bekannt. Und dann noch der BPC2-Bereich, dort läuft gar nichts mehr.
Die angekündigten Weiterentwicklungen gibt es nicht. Kontakt mit Haitech zu bekommen, gleicht auch einem Glücksspiel. Und wenn man sich doch mal erniedriegen sollte eine Frage im Board zu stellen, bekommt man Antworten die keiner braucht (um es mal so zu formulieren).

Der mangelhafte Support der BPC schadet dem Teil extrem. Am sonsten wüsste ich jetzt nichts negatives über die BPC zu berichten.
Aber was nützt positive Werbung für ein Produkt, was man nicht mehr kaufen kann.
 
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Klingt ja nicht so toll.

Also machts nichts, dass man nicht "zugelassen" wird im SportRenault-Forum, weil dort eh nichts los ist..?
Ist also mehr nen Archiv..
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Doch, grad wegen Sammelbestellungen sollte man sich dort anmelden.
Da ist fast für jeden was dabei, der seinen Megane verschönern will.
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Also tot ist das Forum überhaupt nicht. Nur zur BPC2 passiert zur Zeit nichts...
 
silversurfer-77

silversurfer-77

Megane-Fahrer
Beiträge
259
Werde in Kürze meine BPC2 zum Kauf anbieten...
Habe damit keinerlei Probleme, läuft gut.
Aber möchte mein Auto trotzdem eine Einzelabstimmung gönnen (BR Performance oder SKN).

Falls jemand Interesse hat...
Ist das Komplettpaket für den TCE 180/190/220/250/265.
Evtl sogar mit PC und bereits aufgespielter Software....
Dann muss man nicht auf eine Freischaltung von HaiTech warten :beach:
 
drumtim85

drumtim85

Megane-Fahrer
Beiträge
362
Zu Weihnachten passieren manchmal Wunder :grin:

Es gibt neue Kennlinien für die BPC2 :fies:
 
Thema: BPC2 -Leitungssteigerung für Megane III

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
681
MrSmitti
M
J
Antworten
4
Aufrufe
503
Jensemann1974
J
ELZETT
Antworten
7
Aufrufe
4.196
P.Jaberg
P
Oben