Megane 3 Bräuchte eure Hilfe zu 3 Themen

Diskutiere Bräuchte eure Hilfe zu 3 Themen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hi, Ich hab seit längerem das Problem, das wenn ich mit meinem Megane 3 Cabrio, 160 PS Diesel, Bj 2010,schneller als 190km/h fahre oder lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Hi,

Ich hab seit längerem das Problem, das wenn ich mit meinem Megane 3 Cabrio, 160 PS Diesel, Bj 2010,schneller als 190km/h fahre oder lange Strecke fahre wo er warm wird, eine Fehlermeldung auf dem BC bekommen "Abgasanlage Prüfen" und "Einspritzung Prüfen". Dann kann ich kein Tempomat mehr benutzten aber er fährt ganz normal weiter ohne Probleme.
Hab den Fehler auslesen lassen und das Bild im Anhang. Hatte einer von euch das Problem und was dazu sagen??
Fehler ausgelesen.jpg

2. Frage, wisst ihr wo ich günstig eine passende Antriebswelle komplett bekomme? Bei Renault kostet der 400€ und soviel hab ich derzeit nicht.

3. Frage, ich hab nachgerüstet Xenon, aber nur das Abblendlicht und kann das ganz normal über meinen Regel im Innenraum hoch und runter stellen. Die Brenner scheinen defekt zu sein, wenn ich die Lichter anmache flackern sie ewig bis sie dann endlich leuchten, so musste ich letzten beim laufenden Motor knapp 15min in der Einfahrt warten bis ich zur Arbeit los fahren konnte. Hab im Netz geguckt aber ich weiß nicht welche ich brauch. Es wäre super wenn mir einer da helfen könnte bitte.
 
Megiturbo

Megiturbo

Megane-Kenner
Beiträge
195
Zu 1: Musst vielleicht mal auslesen lassen. Tippe auf Zwangsregeneration des Partikelfilters.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bräuchte eure Hilfe zu 3 Themen

Ähnliche Themen

Oben